![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: versch. jersey's
Zitat:
Und deshalb mag ich das hier nicht. Ich habe kein Problem damit das man verbessert wird, aber mit dem wann und wo. LG Martina die auch nicht fehlerfrei ist.
Schaut auch in mein UWYH Pauline und ihr erster UWYH für 3,5 jähriges Enkelmädchen und sich selbst - Hobbyschneiderin + Forum Mein neues Leben hat am 24.9.08 begonnen für meinen kleinen Bruder Danke Ludger du warst mein ![]() ![]() http://www.wunschkinder.net/forum/ti...55/102/204.png |
|
|||
|
|||
Herrschaftszeiten... wenn ich gewusst hätte, was für eine Diskussion ich hier los trete...
![]() Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein kleiner nett gemeinter Hinweis nicht schlimm ist und sich deswegen auch niemand angegriffen fühlen muss. Und gerade für die Mitmenschen unter uns, denen die deutsche Sprache nicht so geläufig ist, ist doch so ein Hinweis gut... Dann stehen sie nicht bei anderer Gelegenheit wie die "Deppen" da (bei Gelegenheiten wo es peinlich oder schlimmer sein könnte). Wenn niemand etwas sagt ist es da doch viel schlimmer, denn die armen Leute denken sie machen es richtig, weil sie es überall genau so sehen und niemand sie korrigiert. Und gerade bei Apostrophen ist es ganz einfach: die gibt es hier so gut wie nie. Also ist im Zweifel weg lassen immer die bessere Option. ![]() Nichts für ungut. Aber jetzt wirklich wieder zurück zum Nähhobby, dafür sind wir doch eigentlich hier ![]()
|
||||
|
||||
Hallo minea79
ist doch gut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Martina
Schaut auch in mein UWYH Pauline und ihr erster UWYH für 3,5 jähriges Enkelmädchen und sich selbst - Hobbyschneiderin + Forum Mein neues Leben hat am 24.9.08 begonnen für meinen kleinen Bruder Danke Ludger du warst mein ![]() ![]() http://www.wunschkinder.net/forum/ti...55/102/204.png |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe versch.Stoffe | boobehase | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 8 | 31.07.2006 19:42 |
Jersey's, Hemden- u. Blusenstoffe, Bademodenstoff von La Perla | exclusive-stoffe Sabine Gegenheimer | Kommerzielle Angebote | 0 | 12.02.2005 20:45 |
versch. Freebies | sonnex | Stickmustersuche | 7 | 28.01.2005 08:26 |