Zum Inhalt springen

Partner

Brauche Eure Hilfe beim Hoverrock!!!


kleine-Nähmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

brauche ganz dringend Hilfe zum Schnitt Hoverrock! :confused:

Komme mal wieder nicht weiter! Glaub ich muss doch mal einen Nähkurs besuchen! Bin ja noch absolute Anfängerin!

Wahrscheinlich stelle ich mich total dämlich an, aber ich verstehe nicht, wie man die vordere und hintere Passe mit den inneren Passen zusammen nähen soll!? Irgendwie soll man die vorder und hinter Passe rechts auf rechts nähen und die innen Passen auch und dann soll man die beiden Passen in einander schieben und zusammen nähen! :confused: Wie soll das gehen? Ich verstehe das nicht! :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :help:

 

Liebe Grüße

kleine Nähmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Morgaine81

    2

  • kleine-Nähmaus

    2

  • Capricorna

    1

  • gabi die erste

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also erst nähst du die Innenpasse rechts auf Rechts zusammen Sprich du nähst die Seiten Nacht...das selbe mit der "Aussenpasse" dann schibst du die Beiden Passen ineinander und nähst praktisch den oberen Rand zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für einen absoluten anfänger hast du dir auch ein etwas größeres projekt ausgesucht.

Aber: man/frau wächst mit seinen aufgaben.

Wenn dir die anleitung noch nicht richtig geholfen hat, dann stellst du dir das ganze einfach mal vor. Die innere und die äußere passe sind ja an den seitennähten jeweils zusammengenäht. Also hast du eigentlich zwei fertige oberpassenteile, o.k.? Die legst du jetzt einfach ineinander, als wenn du zwei schläuche ineinandersteckst. (Ist das so eigentlich verständlich?) Wenn die zwei ineinanderstecken, dann hast du das passenteil eigentlich fertig, nur eben noch nicht gedreht. Die nähte oben noch machen, verstürzen und fertig.

 

Viele grüße und erfolg beim ausprobieren

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch ganz herzlich für die netten Antworten! :zahn:

Ich glaube, jetzt weiß ich wie es geht!

Wenn ich nicht weiterkomme meld ich mich noch mal! :schneider:

 

Liebe Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...