Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für best. Geldbeutel


irotier

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

über die Rubrik war ich mir leider nicht sicher - ist ja kein reines Projekt für Damen (aber halt auch nicht für Herren oder Kinder...) - bitte verschieben, wenn es was passenderes gibt (wäre das nicht eine neue Rubrik wert? Schnittmustersuche Assesoirs?)

 

Naja, zum Thema:

ich suche einen bestimmten Schnitt für Geldbeutel so wie er unter dem folgenden Link zu sehen ist (wegen Urheberrechten trua ich mich nicht die Bilder direkt einzustellen - deshalb der Link zum Hersteller):

 

Geldbeutel

 

Diesen Geldbeutel gibt es von verschiedensten Anbietern - deshalb denke ich, dass der Schnitt bestimmt auch irgendwo verfügbar ist - wäre super wenn mir jemand helfen könnte...

 

Vielen Dank

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • irotier

    2

  • Aficionada

    1

  • hellen

    1

  • Mag_u

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... ich suche einen bestimmten Schnitt für Geldbeutel so wie er unter dem folgenden Link zu sehen ist (wegen Urheberrechten trua ich mich nicht die Bilder direkt einzustellen - deshalb der Link zum Hersteller):

 

Hm, da würde ich mir an deiner Stelle aber auch mal Gedanken über die Urheberrechte für den gesuchten Schnitt machen, wenn du diesen zur Herstellung von Waren für deinen Shop benutzen möchtest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da würde ich mir an deiner Stelle aber auch mal Gedanken über die Urheberrechte für den gesuchten Schnitt machen, wenn du diesen zur Herstellung von Waren für deinen Shop benutzen möchtest. ;)

 

Das habe ich schon :D

Spaß beiseite - ich will den Schnitt ja gar nicht 1:1 übernehmen, zumal ich die eine oder andere Idee habe, was daran verbessert gehört... Ich dachte nur ich kann mir den einen oder anderen Gedankengang ersparen, falls zufällig jemand einen solchen Schnitt hat/kennt... ...es geht sozusagen mehr um das Grundprinzip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also so ein Schnittmuster gibt es tatsächlich für Funbaric, nur ohne Reißverschluss,

FUNFABRIC :: Nhen

 

oder wenn du so eine Börse haben willst, wie ich die immer mache, kannst du mir gerne eine pn schicken, und ich versuchs dir zu erklären, habe mir das Schnittmuster selbst entwickelt, weil ich diese Art von Geldbörsen auch super finde

mehr von meinen Portemonnaies findest du bei:

Lelilies on deviantART

 

Innen nehme ich immer LKW PLane, außen manchmal Stoff, Wollfilz oder auch LKW PLane

1580026069_grnblume1.jpg.c4cf9de2a416a8fe17bfd0c9531e176f.jpg

409680800_grnblume3.jpg.5769f95f62434b227d424a3dc1b7389c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...