Zum Inhalt springen

Partner

Phelo ist super!!!!


SEW-IH

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Phelo ist einfach super. Es hat ja so viel Spaß gemacht und ich habe schon Nachschub geordert. Wann wollte wer mit mir den nächsten Dessous-Kurs machen?

 

Mehr dazu morgen. (Ich muß jetzt erst mal gucken, wann die nächsten Kurse sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SEW-IH

    8

  • regi28

    2

  • clemens augustin

    2

  • Natalie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Iris

 

Seit einiger Zeit versuche ich einen Dessouskurs zu finden. Aber entweder sind die Kurse seeehr weit weg, oder schon ausgebucht:traurig:

In welcher Gegend wäre denn der Kurs?

 

Liebe Grüsse

Koali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo koali,

 

ich war heute in Weilerswist, das liegt zwischen Köln, Bonn und Euskirchen.

 

Ich weiß nicht, wo du her kommst, aber Phelo ist nicht nur hier in der Gegend unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute morgen an Euch gedacht ,

und währe fast vorbei gekommen,

da mir was fehlt.

Der Besuch ist nun auf nächste Woche verschoben

,denn ich will einen Bikini nähen.

Jetzt werd ich aber an meinem Hemdchen weiterarbeiten.

 

viele Grüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute morgen an Euch gedacht ,

und währe fast vorbei gekommen,

da mir was fehlt.

Der Besuch ist nun auf nächste Woche verschoben

 

Schade, vielleicht fehlt mir bis dahin auch wieder etwas :D :D :D Wann fährst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo clemens augustin,

 

da bin ich leider ;) schon in Maastricht. (Stoff kaufen :D :D :D :D :D :D )

 

Schade, dass es noch so lang ist bis zum 2. Brühler Dessous/Nähkranz.

 

Ich bin im Moment echt nicht mehr zu retten. Sobald ich den BH ganz fertig habe, schicke ich ein Bild. Stolz ist schon eine tolle Sache.

 

Weiß gar nicht, wo der Höhenflug enden soll. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phelo kenn ich zwar nicht, aber ich hab bis jetzt einen Kurs bei Ela und einen Kurs bei moatei/Vera gemacht.

 

Und ich muß sagen ich bin von den beiden auch begeistert.

 

Also ich freu mich schon tierisch auf meinen nächsten Kurs bei Vera!

 

Vielleicht lern ich Phleo ja auch irgendwann mal kennen, aber es gibt ja auch noch andere Dessouskurs Anbieter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine,

 

dabei wäre es durchaus möglich, dass du Phelo kennenlernen könntest, da sie nächste Woche in Aachen ist.

 

Ich glaube dir aber, dass es noch viele andere gute Dessous-Näh-Lehrerinnen gibt. Von Ela und Vera habe ich auch schon viel gelesen.

 

Meine Euphorie kann man/frau heute halt nicht schmäler: es war so schön!!!!!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Iris,

verrate mir doch mal (bitte!!!!!) wo ich rausbekomme, wann die nächsten Kurse sind..... Bitte!

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

 

ich war heute morgen schon laufen und der Höhenflug nimmt gar kein Ende. :klatsch1: :king: :klatsch1:

 

Meine Freundin ist ganz begeistert von dem halben BH. Und ich erstmal :D :D :D Schade, dass ich heute keine Zeit mehr habe.

 

Nun wünsche ich dir und allen anderen einen schönen Muttertag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris,

 

ich habe auch gestern an dich gedacht und freue mich, dass es dir so viel Spaß gemacht hat.:)

 

Möchtest du noch einen Kurs bei Phelo machen? Dann könnten wir uns ja evtl. wegen des Termins absprechen. Ich habe mich schon auf der Homepage nach den nächsten Terminen umgeschaut. Für mich käme der 16.06. oder der 21.07. (Achtung: Sommerferien) in Frage.

 

Ich habe am Wochenende meinen Slip fertiggemacht und bin mit meinem Erstlingswerk recht zufrieden.

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

 

Liebe Grüße

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo regi 28,

 

habe gerade mit meiner Schwester den 16.06. abgeklärt. Der andere Termin ist 1 Tag vor meiner Sommerakademie in Trier und von daher vielleicht nicht ganz so familienfreundlich. Ich werde Kristina auch Bescheid geben. Wir sollten aber schnell buchen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris,

 

ich habe heute auch den 16.06. mal abgeklärt. Ist zwar nicht supergünstig (ich muß einiges organisieren und planen, aber das muß einfach gehen!), aber dann sollten wir den Termin buchen, o.k.?

 

Liebe Grüße

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris,

 

oh wie schön, dass es Dir gefallen hat. Phelo ist wirklich klasse. Ich habe zwei Kurse bei ihr gemacht und war von beiden einfach begeistert.

 

Ich werde Freitag zu Sewy fahren, brauche auch Nachschub ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris,

 

ich habe heute auch den 16.06. mal abgeklärt. Ist zwar nicht supergünstig (ich muß einiges organisieren und planen, aber das muß einfach gehen!), aber dann sollten wir den Termin buchen, o.k.?

 

Liebe Grüße

Regina

Ja, direkt jetzt!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...