Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Die neue Ottobre Vorschau ist online!


cortadora

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gerade gesehen, dass die Vorschau auf die neue Ottobre online ist. Es sind einige schöne Sachen dabei, sicherlich kaum ganz Neues, es wiederholt sich recht viel und es sind wenig Sachen für Größere. Trotzdem ganz nett,

 

Ottobre Design

 

Viel Spass beim Anschauen,

liebe Grüsse

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion25

    3

  • Mummelito

    3

  • Lueban

    3

  • Feendesign

    3

Mir gefällt sie diesmal ganz gut, vor allem da schöne Sachen in 128 dabei sind.

Allerdings kann man ja nunmal das Rad tatsächlich nicht neu erfinden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke, die Vorschau sieht doch ganz nett aus.

 

Weiß denn jemand wann die Zeitung erscheint?

 

Danke schon mal im voraus.

 

VG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, vielen, lieben Dank für Deinen Hinweis! Konnte mich auf Anhieb für die größeren Modelle begeistern. Ganze 9 Modelle bis Gr. 170! Wau! Das gab es so noch nicht!

Dieses Mal sind auch endlich Kleiderschnitte für die großen Mädchen dabei!

 

Ich freu mich schon drauf :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie erscheint am 07.07.

Ich habe auch etwas für meine Tochter gefunden. Und auch Stoffe vernäht gesehen, die ich mir gerne bestellen möchte.

Bin gespannt die Zeitschrift zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie schön. Vor allem, das tolle Jungenssachen drin sind, die man mit ein wenig Phantasie zu superschicken Mädchensachen umwandeln kann - sozusagen Unisexschnitte. Meine Mädels sind nämlich alle gross und schlank, die können sowas dann immer toll tragen ;-). Auch das wieder viele größere Sachen drin sind find ich super. Also ich freu mich schon wenn ich sie endlich habe:)

 

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

 

Ich bin da irgendwie ganz anders!:rolleyes:

 

Ich werde mir die neue Ottobre auf jeden Fall kaufen, weil ich bisher immer tolle Sachen in diesen Zeitschriften gefunden habe!

 

...aber ich würde mir bei dieser Zeitung auf keinen Fall die Vorschau online anschauen! Da ist ja alle Spannung und Vorfreude schon weg!:nix: Manchmal habe ich die Zeitung nach dem Kauf schon einige Stunden hier liegen, bis Zeit da ist, sie in Ruhe bei einer Tasse Kaffee zu genießen!:D

 

Sicher ein Tick von mir, aber so mache ich es!;)

 

Wünsche Euch allen ein schönes WE,

 

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast samy1978

sagt mal wie erkennt ihr denn die grössen in dieser winzigen vorschau? bin ich alleine nur blind? selbst mit brille kann ich da beim besten willen nichts erkennen:o

 

*edit * hab jetzt erst gesehen das man die pdf version vergrössern kann*uppsa*

Bearbeitet von samy1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

boah, bin total begeistert!!!!!!!!!

 

Meine Tochter trägt Gr. 134/140 und sooooo viele schöne Sachen sind dabei:

 

Tunika, Top (ähnlich dem Burda, das ich genäht habe), tolles Kleid, 6/8 Hose, einen ganz normalen Jeansrock (suche ich schon lange!!), super coole Jacke .... das reicht! :D

 

Freue mich sehr auf das Heft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mir auch immer mal wieder vor, mein Abo zu kündigen, weil ich doch fast nie etwas aus der Ottobre nähe, aber ich tu's dann doch nicht, weil ich so gerne da rein schaue, und es gut finde, die neuen Stoffe vernäht zu sehen, viele schöne Jungensachen....ich finde es lohnt sich doch immer und diesmal freu ich mich auch wieder drauf, sieht auf den ersten Blick sehr spannend aus.

Liebe Grüße

Angela

 

Angelas Krachmacherstrasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir die Vorschau eben angeschaut. Es sind viele schöne Sachen darin. Ich freue mich schon richtig darauf.

Ich nähe gerne aus der Ottobre.

Auf meiner Wunschliste stehen noch einige ältere Ottobre, die mir noch in meiner Sammlung fehlen.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sind diesmal ganz tolle Jackenschnitte dabei - bin schon gespannt welche Stoffe verarbeitet wurden

 

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nur mal schnell durchgeblättert - aber mir gefällt sie wirklich gut. :)

 

Ich nähe überwiegend nach Ottobreschnitte und mag sie sehr gerne - Farbenmix hat einfach keine sooo große Auswahl für Jungs. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie ich mich kenne, werde ich sie wohl auch wieder holen. Ich finde es nur schade, dass immer nur so wenige Jungsschnitte bis 170 dabei sind. Auch hier sind es nur 2 Jungsschnitte, doch 6 Mädchenschnitte.... Meiner ist zwar erst 6, jedoch sehr gross und trägt die 134 und wenn die Schnitt dann nur bis 128 oder 146 gehen, finde ich es schade. Doch oft findet man auch schöne Anregungen.

 

Liebe Grüsse

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch wieder begeistert. Mittlerweile kaufe ich kaum noch Einzelschnitte, weil man fast immer etwas ähnliches (oder gleiches) in den Zeitschriften findet und da bekommt man mehr für sein Geld. Und wenn ich sehe daß manche ein e-book aus etwas machen, was es zum kostenlosen Download gibt, kann ich mich nur wundern. Neenee, mein Abo kündige ich nicht.;)

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch das wieder tolle Sachen dabei sind..doch für meine Tochter ist es leider nur vereinzelt immer das ein oder andere, was ich für sie nähen kann oder was sie dann auch wirklich anzieht :rolleyes: aber zum Glück ist man ja Oma-- wobei ich bei der Kleinen wieder da anfange , wo ich bei meiner Tochter schon fast wieder aufhören kann--zumindest bei der Ottobre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man sehen kann finde ich schön. Schöne Blusen. Das Wickelshirt ist schön und fast alles in der passenden Größe was langsam nicht mehr selbstverständlich ist. Die ist trotz UWYH unbedingt meine.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch ich finde es sind schöne Sachen dabei.Und ich stimme all denen zu die sagen es sind wenig Jungenschnitte dabei:mad:.Bei vier Jungen kann ich das nur bestätigen.Diesmal brauche ich auch die Babyschnitte für unser Mädchen.:)

Gruß lotta123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist diesmal gar nix dabei. Sind schon schöne Sachen drin, aber halt nicht in der Größe die ich brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.