Zum Inhalt springen

Partner

Kurzwaren Katalog


Feminin82

Empfohlene Beiträge

Hallo,kann mir jemand sagen,ob es auch Kataloge für Kurzware gibt?Also ich meine jetzt nicht Online oder so.Ein ganz normaler Bestellkatalog (den aus Papier).Manchmal fehlt mir die Zeit dazu im Internet nach Kurzwaren zu suchen.Mit einem "einfachen" Katalog könnte ich jederzeit rein schauen.Ich wäre für jede Information oder Adressen,wo ich Kataloge bekommen kann,sehr dankbar.:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feminin82

    2

  • nowak

    1

  • Ibohiga

    1

  • carolinschaetzchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Frage schliesse ich mich an;)

Vorallem weil man/frau dann auch nachschauen kann was es so alles an schönem Zubehör gibt und nicht in fünf Onlineshops zusammensuchen muss:cool:

 

Wäre toll wenn jemand eine Anlaufstelle wüsste....Danke schonmal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, genau aus diesem Grund hätte ich gerne was in meinen Händen, so hat man einen besseren Überblick. So kannst du blättern und finden. Und Online musst du dir erstmal die Anbieter finden.:mad::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

es gibt Versender bei denen kann man sich Kataloge (zB von Prym , Goldzack) als pdf herunterladen. Dann hat man zwar noch immer kein Papier in der Hand, aber doch schon den Überblick was es so alles gibt ;)

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Prospekte und Programme von den verschiedenen Herstellern, bei denen kannst du aber nicht direkt kaufen.

 

Und es gibt Händler, von denen aber sicher keiner, egal ob der Katalog aus Papier oder online sein sollte, alle Kurzwaren von allen Firmen haben kann und wird.

 

Solltest du einen Versender suchen, dann gehört die Anfrage danach in den Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...