Zum Inhalt springen

Partner

Knöpfe-Tauschring


naehfreak

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreak

    6

  • WolkeHH

    3

  • LillyMaus

    2

  • lelu

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schubs mal...

 

 

Habe leider zuwenig Knöpfe zum Tauschen. Aber die Idee find ich Klasse. Porto nicht so hoch, und Knöpfe haben doch bestimmt auch vile mehr als genug.

 

LG Ivonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde ich zuuuu gerne mitmachen, aaaaaber als BKS (Bekennende KnopfSüchtige) kann ich mich einfach nicht trennen. ich würde höchstens alle knöpfe einsacken und den leeren beutel weiterschicken. so war das vorhaben aber sicher nicht gedacht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kiloweise Knöpfe... schließ mich gerne an!!!! Aber was für Knöpfe sind von Interesse? Können im Vorwege vielleicht Wünsche geäußert werden? Da ich wirklich vom klitzekleinen Blusenknopf bis zum 40" Metallknopf alles habe, wären Eingrenzungen oder Vorstellungen vielleicht hilfreich.

LG Riccarda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin eben vom Geburtstag meiner Mutter zurück und antworte mal schnell kurz, morgen dann ausführlich.

Ich hatte vor, ein Päckchen mit vielen Knöpfen, soviele, wie sie vom Gewicht noch als Päckchen verschickt werden können, auf die Reise zu schicken. Ich wollte gerne Knöpfe für Erwachsenenkleidung sowie welche für Kinderkleidung zu tauschen.

 

Liebe Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt, welche Kreise das zieht :-) Eine schöner Vorwand, die über alles geliebte :king: Schatztruhe mal wieder durchzustöbern und mal auszusortieren. Päckchengröße finde ich :super:

LG Riccarda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch einige Knöpfe hier liegen, die ich sicher nicht mehr verarbeiten werde. Vielleicht will die ja jemand mit mir tauschen?

 

Also, ich wäre gerne dabei!

 

@ naehfreak: Antje, habe dir gerade eine PN geschickt (Dank an Disaster, dass das wieder klappt!)

 

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

die ersten Adressen von "Tauschwilligen" :) sind eingetroffen. Alle, die sondt noch mitmachen wollen, bitte ich, mir eine Nachricht mit der Adresse entweder ins Postfach zu schicken oder per Email zu senden.

(a.godehart@t-online.de)

Liebe Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wäre auch interessiert . Allerdings suche ich nur große Knöpfe ab 40 mm . Aber...........wie geht das ?

Nehme ich ein paar Knöpfe raus und lege dann wieder welche rein ?

Danke und Grüße

lelu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lelu,

 

man legt so viele Knöpfe rein, wie man rausgenommen hat, hatte ich mir überlegt. Ich nehme aber gerne andere Vorschläge entgegen.

 

Liebe Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

 

kann ich noch mitmachen beim Knöpfe-Tauschen?

 

Wolltest Du zwei verschiedene Knopftausch-Ringe machen (also einmal für Erwachsene und einer für Kinder) oder machst Du das in einem Päckchen?

 

Spezielle Kinderknöpfe habe ich eigentlich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sind denn da von Anfang an 2 kg Knöpfe drin , damit sich das mit dem Porto lohnt ?

Und was ist , wenn es verloren geht ?

Ansonsten könnte man ja auch mit einem Maxibrief anfangen . ( 1 kg = 2,20 Euro , brauner DIN A 4 Umschlag , darf bis 5 cm dick sein) .

Viele Grüße

lelu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guuute idee mit dem maxibrief!

das päckchen kostet schon über 4 €umelchen.

ich plädiere auch für den maxibrief und würde mich in den erwachsenenknopfrobin einbuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und wie wäre es mit Hermes-Versand? Ein Maxibrief ist auch nicht versichert und kann verloren gehen.

Ein Hermes-Paket (versichert) kostet Größe S (Summe kurze + längste Seite = 50 cm) 3,90 €.

 

Nachschauen wo der nächste Hermes Shop ist kann man hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke, ich werde die Knöpfe als Maxibrief versenden. Karo hat mich netterweise darauf hingewiesen, daß die Post Kartons verkauft, die genau die Maße eines Maxibriefs haben. Den werde ich besorgen und verwenden. Ansonsten hätte ich die Hermesvariante bevorzugt, aber nicht jeder hat eine Filiale in der Nähe.

 

Liebe Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

ich bin nicht ganz schlu aus eurer Diskussion geworden:

 

Gibt es den Tauschring schon, oder war es nur ein Vorschlag?????????

 

Ansonsten würde ich mich gerne anschließen.

 

LG

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...