Zum Inhalt springen

Partner

Nachtwäsche-Schnitt


Fino

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe vor in nächster Zeit auch mal Schlafanzüge und besonders Nachthemden für meine Tochter (Gr.140/146)zu nähen.Als Stoff habe ich gedacht sind die von Sanetta bestimmt nicht schlecht,aber weiß vielleicht jemand von Euch,wo ich die geeigneten Schnitte finden könnte?Danke und liebe Grüße aus dem verregneten Niedersachsen von Fino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    2

  • Fino

    2

  • ela228

    1

  • sewing-gum

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

genau das gleiche in anderen Größen habe ich auch vor, aber da ich Interlock verwenden möchte und dafür keine geeigneten Schnitte gefunden habe, werde ich jetzt passende Tshirt-Schnitte einfach verlängern.

Für die Ausschnitte habe ich mir alte T-Shirts aus der Putzkiste geschnappt, um ein bisschen rum zu probieren...

LG, sewing-gum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fino,

 

in der Ottobre Winter 2005 ist ein Schlafanzug- (lt. Bild wohl für Jungs; aber auch für Mädchen geeignet) und ein Nachthemdschnitt drin.

Den Schlafanzug habe ich schon für meine Tochter genäht; jedoch mit Rundhals und ohne Bündchen am Beinabschluss.

Ansonsten kannst du auch jeden gut passenden T-Shirt und Legginghosenschnitt nehmen und entsprechend verändern wie z.B. beim Nachthemd verlängern.

 

Liebe Grüsse

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...