Zum Inhalt springen

Partner

Der erste EiEi für 2011 --> GEFEDERTES


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo Jasmin, deinen Brief habe ich heute in Empfang genommen! Danke schön, dass du mir noch einmal eine gefederte Post genäht und geschickt hast!!! Schade, dass das erste Paket verschwunden ist!

Nachdem ich den Brief geöffnet habe, kam Folgendes zum Vorschein: ein mit Schokoeiern gefülltes Stoffhuhn, Tee, Eiskaffe, Gummizeugs und ein Entspannungstütchen! Das kann ich gut brauchen, heute ist mir nämlich ein überkronter Backenzahn abgebrochen. Ich befürchte, ich brauche ein Implantat (dabei haben wir heute morgen überlegt, vielleicht doch im Sommer in den Urlaub zu fahren).

Zum Gucken natürlich noch das Foto von meiner gefederten Post:

1299824569_Geschenke003.jpg.40e94cc3c5099df75cea377060babcd3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    72

  • Gerda-Marie

    38

  • Westfalengirl

    26

  • RuthRegina

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aehm, das ist das Paeckchen aus der Schweiz... Nicht das Ersatzpaeckchen. Zwei Monate fuer so wenige Kilometer, na das ist ja ein Stueck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte ???? Das ist das erste Päckchen? Nu - dann kommt ja noch eines für Tanja - spätestens Ende Juni 2011 sollten wir dann mal wieder nach dem Briefträger Ausschau halten.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sorry! Ich bin davon ausgegangen, dass das das Ersatzpaketchen ist, weil auch keine Karte drin war!

Auf dem Umschlag war ein abgerissener Aufkleber (vom Zoll?). Ich konnte es nicht genau lesen. Auf jeden Fall haben die die Post wohl dann tatsächlich untersucht. Ob sie geöffnet wurde, kann ich nicht sagen, weil der Umschlag ganz gut verklebt war. Außerdem hätten die freundlichen Zollmitarbeiter dann ein Zettelchen draufgeklebt, dass die Post von ihnen geöffnet wurde. Das hatte ich zumindest schon mal bei einem Paket aus Portugal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Peinlich, peinlich! Das Ersatzpaket ist auch schon eingetroffen (seit längerem)! Ich habe mich im falschen Beitrag bedankt! :klatsch:

Also hier noch einmal: Vielen Dank für zwei wunderschöne Eier, die in einer bestickten Hülle wohnen und nächstes Jahr zu Ostern ganz gewiss einen Platz am Strauch für die Osterdeko finden! Danke für dein Ersatzpaket und die vielen gelassenen Nerven! (Hoffentlich gab es kein graues Haar deswegen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...