Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt Oldenburg - Wer kommt ??


Anjolie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Janwin

    3

  • jakobabs

    3

  • Anjolie

    3

  • ute123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Berliner HSlerin hat mir vor ein paar Tagen am Telefon erzählt, dass sich das nicht lohnt, online bekomme man viele der angebotenen Stöffchen günstiger. Da werde ich mir die 50 km wohl sparen.

 

Nichtsdestotrotz viel Spass dort, das Wetter scheint mitzuspielen und Oldenburg hat ja (im Notfall ;)) noch ein paar andere Shopping-Möglichkeiten.

Bearbeitet von ute123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich komme auch,

ich habe bisher auf jedem Stoffmarkt Schnäppchen gemacht.

Und außerdem muss ich in regelmäßigen Abständen zwischen so unglaublich vielen Stoffen stehen! :o)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr,

ich bin inzwischen schon wieder zurück und muss sagen, für mich hat es sich nicht wirklich gelohnt. Ich habe vier Stoffe mitgebracht und dafür unheimlich viel Geld ausgegeben. Aber was soll ich mit Stoffen zu 2 oder 4 Euro, die ich doch nicht vernähen werde.

Das Gefühl zwischen so viel Stoff zu stehen und endlich mal eine Auswahl zu haben finde ich allerdings auch mega.

Nachdem ich hier gelesen hatte, wie unzuverlässig zum Teil abgeschnitten wird, habe ich zum ersten Mal nachgemessen, und was soll ich sagen, von dem einen Stoff habe ich statt 2 m nur 1,50 m erhalten. Bezahlt habe ich aber für 2 m. Hier kommt noch erschwerend dazu, dass der Stoff an einem anderen Stand 5 Euro pro Meter billiger war.

 

Dafür war das Wetter aber super.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Tag,

 

ich schließe mich der Meinung von Christine an. Das Wetter was super - aber auch für mich hat es sich nicht gelohnt.

 

Die Preise waren doch höher als man es von den holländischen Märkten her kennt. Somit habe ich nur Kleinigkeiten gekauft.

 

Als nächstes folgt für mich der Stoffmarkt in Groningen. :D

 

Viele Grüße

 

Anjolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Tag,

 

ich schließe mich der Meinung von Christine an. Das Wetter was super - aber auch für mich hat es sich nicht gelohnt.

 

Die Preise waren doch höher als man es von den holländischen Märkten her kennt. Somit habe ich nur Kleinigkeiten gekauft.

 

Als nächstes folgt für mich der Stoffmarkt in Groningen. :D

 

Viele Grüße

 

Anjolie

Wann ist denn wieder Stoffmarkt in Gronningen? Vielleicht schaffe ich es dann einmal wieder dort hin zufahren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich bin ganz zufrieden,

habe einige Meter Walkloden gekauft,

Jerseys bei meinem bevorzugten Händler und die neuen Stoffe von Stenzo mussten auch mit! :)

 

Schade dass hier schon einige so schlechte Erfahrungen gemacht haben,

bei mir ist es entweder sehr exakt abgemessen oder sogar etwas mehr.

 

Aber wann das nächste Mal Stoffmarkt ist in Groningen dass würde mich auch interessieren! :)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Stoffmarkt eher durchwachsen - teilweise auch recht hochpreisig.

 

Groningen ist am Mittwoch, den 22. Oktober vom 9.30 bis 16.30Uhr.

 

Grüße,

Pellebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend,

 

ja, in Groningen ist der Stoffmarkt am 22. Oktober. Ich muss mir dann zwar Urlaub nehmen, um hinfahren zu können, aber bisher hat sich das immer gelohnt. Also werde ich auch in diesem Jahr wieder fahren.

 

Ferner hat Groningen den Vorteil, dass der Stoffmarkt in einer großen Halle stattfindet, somit wetterunabhängig :D.

 

Vielleicht sieht mach sich :cool: ...?

 

Viele Grüße

 

Anjolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je,

wie wunderbar furchtbar ist dass denn. ;)

Da habe ich ja sogar Herbstferien, wenn in Groningen SToffmarkt ist.

Da könnte ich ja sogar tatsächlich dieses Jahr hin.

Hin und hergerissene Grüße,

Barbara :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Habe das Thema erst heute entdeckt. Auch ich war in OL und fand es sehr schön. Dieses mal habe ich sogar mehr gekauft als die letzten Male, obwohl ich von meiner Einkaufsliste keinen Stoff gefunden habe :o Nachgemessen habe ich die einzelnen Stoffe auch und es hat bei allen gepasst oder war sogar großzügig bemessen.

Zum Stoffenspektakel würde ich auch gerne kommen, aber da sind wir im Urlaub auf Ameland (und darauf freue ich mich natürlich auch!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.