Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dessous sticken


KARINMAUS

Empfohlene Beiträge

nicht besticken ... :rolleyes:

 

Na habe ich Euch NEUGIERIG gemacht?!?

 

Schaut mal HIER!!!!

 

Diese "Wäsche" ist bestimmt schneller fertig als die genähten Teile. :D

 

Aber was macht man mit solchen Stickmustern????

 

Als Schnittmusterideen sind die Bilder vielleicht auch nicht schlecht. :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    1

  • Loewenmaus

    1

  • FeeShion

    1

  • Salsabil

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich fand diese Idee schön, ein Beutelchen für die nasse Badewäsche, innen mit wasserfester Folie gefüttert.

Bild018klein.jpg.9632f642921ad7e0b1e717020a443592.jpg

 

Diese Anzüge sind doch zu süß. Auch ´ne Idee für die schönen Stickmuster...:rolleyes:

 

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Ihr,

 

das sieht ja schon ganz schick aus - hmm - gibt es ggf. auch Dessous, die man in realen Größen als Laces aussticken könnte ???? OK, je nach Rahmengröße müßte man sie dann hinterher auch zusammennähen. Aber wäre die Möglichkeit nicht gegeben ???

 

Ich bin eigentlich nicht so engstirnig, aber warum sind das nur Dessous für Frauen, also ich fühle mich als Mann ein wenig benachteiligt. :) oder was meint Ihr ??

 

Liebe Grüße

 

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betrachte es als ausgleichende Gerechtigkeit:

Bei Euch Jungs ist die Größenauswahl der Oberbekleidung deutlich umfangreicher als bei uns.

 

Davon abgesehen lassen sich Schnittteile für jede Art Kleidungsstück - Untendrunter/ Obendrüber - maschinengerecht bzw. stickrahmengerecht zerlegen, als Realgröße einscannen und diese *.jpg (oder anderes Format) als Vorlage/ Schablone für eigene Stickmotive verwenden. Diese "patchwork" näht man nachher wie jedes andere Schnittteil passend zusammen.

"Filetierte" BH-Cups sind so natürlich einfacher zu erarbeiten als umfangreiche Boxer für einen kräftig gebauten Herrn ;)

Schmunzelgrüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.