Zum Inhalt springen

Partner

Vogue-Schnitt 2 Tage nur 6,99 $


gg67

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathy

    3

  • kbunt

    2

  • gg67

    1

  • mausebärchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo :)

 

da ich keine Kreditkarte hab' :o und keine Ahnung hab', wie das anders geht, meine vorsichtige Frage:

 

bestellt von Euch jemand und würde mir evtl. 2 Schnitte mitbestellen?

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tipp :-)

 

@mausebaerchen. ich schaue grad den shop durch, wenn ich was bestelle, kann ich für dich mitbestellen. so spontan würde mich ja ein hochzeitskleid gefallen *räusperweilkeinehochzeitangesetztist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal noch 2 Fragen:

Normal trage ich obenrum 34/36 und untenrum 36/38, welche Größe bräuchte ich denn da bei Vogue?

Und ist das richtig, dass die Schnitte aus der Kategorie "Out of Print" nicht runtergesetzt sind?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist das richtig, dass die Schnitte aus der Kategorie "Out of Print" nicht runtergesetzt sind?

"Out of print" heißt auf deutsch vergriffen/ausverkauft, macht also wenig Sinn sie runterzusetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Out of print" heißt auf deutsch vergriffen/ausverkauft, macht also wenig Sinn sie runterzusetzen ;)

 

out of print heisst erstmal nur, es wird nicht mehr gedruckt. Das schließt Lagerbestände nicht aus. Diese sind noch zu haben, aber nicht reduziert im Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp. Habe in der Burda nämlich Jacken mit Dreiviertelärmel gesehen und die Handschuhe dazu kosten 160 Euronen:eek:. Ein Grund, sich Handschuhe mal auszuprobieren - Vogue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von heut 18.9.07 bis 19.9.07 gibt es wieder Vogue-Schnitte für 6,99 $

 

http://www.voguepatterns.com/indexfv.html

Hallo Gudula,

herzlichen Dank für den guten Tipp! Leider war ich zu spät dran.

Daher meine Frage: Weißt du, ob es solche Aktionen öfter gibt, und wenn ja, in welchem Zeitabschnitt etwa?

Wie hast du davon erfahren? Nächstes Mal möchte ich unbedingt etwas bestellen, kann aber nicht sicher sein, dass ich hier übers Forum davon erfahre.

Vielen Dank

billie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...