Zum Inhalt springen

Partner

Schwänähkrä


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Nächstes Schwänähkrä am 24. Februar 2007 in Plüderhausen.

Wir wollen diese Tasche nähen. Bitte vorher Schnittmuster ausdrucken und zuschneiden.

Plüderhausen liegt an der B29 zwischen Schorndorf und Schwäbisch Gmünd. Wir treffen uns um 10 Uhr im alten Gemeindehaus auf dem Areal der Schlossgartenschule (Grundschule).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    11

  • Susanne

    3

  • Karo

    1

  • Drillingsmama

    1

Hallo Doro,

das ist die La-Rue-Bag und eine ziemlich große pdf-Datei. Aber Du kannst mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und dann unter "Ziel speichern" direkt abspeichern. Damit ersparst Du Deinem Rechner die ewige Laderei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich auch kommen, wenn ich diese Tasche nicht nähe :D

 

Ich hab nämlich soooo viele Sachen, die ich angefangen habe oder noch unbedingt nähen will, dass ich mich damit nicht auch noch befassen will :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn Du mir meine Staubsaugerbeutel mitbringst :D . So langsam wird es bei mir nämlich ernst, die Hasen machen zuviel Mist.

Klar darf jeder kommen, der einfach nur Interesse hat. Ich weiß auch noch nicht, aus was ich die Tasche überhaupt nähen will. Ich glaube, ich muss erstmal in die Galerie schauen und mir Ideen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Mal, als ich in dem Raum war, waren genügend Stühle aufgestapelt. Es wird wohl jeder ein Plätzchen finden :D . Anfahrt stelle ich später mal ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schubse auch!

 

Heute habe ich übrigens gepuzzelt. Mit meinen Gedanken bin ich schon weit.....

 

Jetzt brauche ich noch nette Verschlüsse, Karabinerhaken.....

 

Ich werde übrigens Magnetverschlüsse reinmachen. Das ist für mich das einzig Wahre. Mit Reißverschlüssen habe ich es nicht so bei Taschen. Die mache ich nie zu. Demzufolge fliegt im Auto alles raus.

 

Als Stoff werde ich Valencia white nehmen. Falls es jemanden interessiert??????????

 

Seid schönstens gegrüßt.

 

Freue mich schon.

 

 

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doro,

 

notfalls kannst du dir das Muster auch von uns abpausen. Da kostenloser Download, ist dies sicher o.k. Es sind sehr einfache Teile.

 

Bei mir hat es mit dem Maßstab auch nicht geklappt, sind nur etwa 95 %

geworden.

 

Ach ja, wer bringt ein Bügeleisen mit ?

 

LG Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schubse auch!

 

Heute habe ich übrigens gepuzzelt. Mit meinen Gedanken bin ich schon weit.....

 

Jetzt brauche ich noch nette Verschlüsse, Karabinerhaken.....

 

Ich werde übrigens Magnetverschlüsse reinmachen. Das ist für mich das einzig Wahre. Mit Reißverschlüssen habe ich es nicht so bei Taschen. Die mache ich nie zu. Demzufolge fliegt im Auto alles raus.

 

Als Stoff werde ich Valencia white nehmen. Falls es jemanden interessiert??????????

 

Seid schönstens gegrüßt.

 

Freue mich schon.

 

 

 

Marion

 

Ich müsste von bini noch weiße Magnetverschlüsse haben, wenn Du willst? Nett sind die zwar nicht, die müssteste innen anbringen.

 

Was brauchen wir denn alles? Bügelbrett und Bügeleisen? Schneidematte?

Essen: Wir haben einen leckeren Chinesen mit riesigen Portionen zum mitnehmen, ansonsten Dönerbude, Pizza zum Abholen.

Getränke: bitte selbst mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfahrt:

aus Richtung Ostalb: B29 Abfahrt Waldhausen, dann rechts (nicht links Richtung Badesee) und dann der Beschilderung Richtung Plüderhausen. 2. Fußgängerampel links runter, das große Gebäude links ist gleich die Schule, davor Parkplätze.

aus Richtung Schorndorf: durch Urbach nach Plüderhausen, durch den Ort fahren bis rechts ein Wegweiser (weiß) Schlossgartenschule, rechts runter, links gleich die Schule.

Bitte parkt nicht im Schulhof. Wenn die Parkplätze an der Schule besetzt sind, kann man entweder auf der Schulseite an der Straße parken (keine Ausfahrten belegen) oder weiter vorne am Rathaus. Zur Not hat Plüderhausen sogar eine kostenlose Tiefgarage. Aber ich denke mal nicht, dass wir so viele Parkplätze brauchen.

Offizielle Adresse für Navis: Schulstr. 42, 73655 Plüderhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ich glaube, das Teil muss ich mir mal anschauen. So wie es aussieht, werde ich sowieso nicht die Tasche nähen. Bei mir stehen schon wieder Märkte an und eine Kundenbestellung. Das hat Vorrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...