Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Embird 2006 in Aachen


Gast Kleine Hexe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer ganz neugierig ist auf die neue Embird Version kann in Aachen schon mal einen Blick darauf werden.

 

Die allgemeine Programmvorstellung am Samstag von 10:00 bis 11:30 Uhr darf ich schon mit dem neuen Programm machen:) Es ist die Beta-Version, also kann sich noch ein bisschen ändern, bevor dann die endgültige Version Mitte bis Ende Oktober erscheint (letzte Aussage der Programmierer). Aber diese Version funktioniert schon sehr gut, daher zeige ich sie gern!

 

Bis Samstag,

vorfreudige Grüße von

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mydidi

    4

  • holahop

    2

  • mirre1

    2

  • Stressbiene

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur ein kurzer Nachsatz:

 

Die Embird-Kurse finden natürlich mit Embird 2004 statt. Damit auch alle mit den gleichen Programm arbeiten;-)

 

Viele Grüße,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

 

wie geht es dir?

Schade, dass ich dieses Jahr nicht nach Aachen komme. Ich hätte dich gern wiedersehen.

Nachdem Kurs im Mai, habe ich erst in den letzten Tage wieder Ruhe gehabt, meine Notizen anzuschauen. Schade!

 

Wann gibt es der Kurz bei dir wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heloisa,

 

schade, dass Du nicht kommen kannst, ich hatte mich schon auf Dich gefreut!

 

Aber es gibt bestimmt wieder eine Gelegenheit! Mitte Januar gibt es in der Nähe von Bremen ein Kurswochenende, sieh mal hier: http://www.hexenstich.com

 

Und sonst planen wir einen (ich komme auch gerne nach Berlin ;-)

 

Hoffentlich gibt es von Aachen viele Fotos, damit alle, die daheimbleiben, auch viel davon sehen können!

 

Bis bald,

viele herzliche Grüße,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christine,

 

ich platze hier vor Ungeduld und Neugier und Du setzt die Vorführung der neuen Version sooo früh an *heul*

 

Gibt es denn auch den Rest des Tages die Möglichkeit sich an den Rechner zu setzten und sich die Version anzusehen? Das wäre wirklich super :-)

 

Liebe Grüße

Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt habe ich alles mögliche über den kongress in aachen gelesen, aber wie sieht es mit den eindrücken über das neue embird aus???

 

weiß jemand etwas darüber zu berichten?

 

ich bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann doch nicht sein , das embird so sang und klanglos in aachen untergegangen ist, oder?

 

gibt es nicht zu berichten? oder ist es einfach nicht erwähnenswert? dann hätte sich das thema wohl von selbst erledigt:confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Es ist nur so,daß wir nur zu zweit bei dem Kurs Embird teilen gewesen sind.

Was ich sehr schade fand,denn Christine hat es wieder ganz toll gemacht.Ich hätte ihr mehr Teilnehmer gewünscht.

Das "Neue" Embird hat schon einige Dinge vereinfacht,aber im einzelnen kann ich es nicht mehr aufzählen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

weiß schon jemand wie teuer die neue Embird Version wird ??

 

Ich denke mal das ichs mir gönnen werde wenn es keinen gigantischen Preissprung wie bei so vielem gibt.

 

Diese Software würde klasse zu meinen riesen Hoop passen .Dann könnte ich endlich ordentlich Muster teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? :confused: Nur zwei Leute im Embird-Kurs? :eek:

Das ist aber schade :nix:

@Sabine

Das wird nicht die Welt kosten - das größere Update, dass es vor einiger Zeit mal gab, hat (wenn ich mich recht erinnere) gerade mal 15 - 20 Dollar oder so gekostet. Normalerweise sind die Preise bei Embird sehr moderat...

Liebe Grüße, Lena :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kleine Hexe

Hallo,

 

zum Thema Preis kann ich bislang nur den vorraussichtlichen Preis von 30$ sagen. Damit sind sämtliche Neuerungen, auch die im Studio oder Cross Stitch abgedeckt. Wer das Programm dann neu kauft, zahlt einen entsprechend höheren Preis. Bald werden wir mehr sagen können, auch über all die schönen Neuerungen, aber noch sind die Programmierer fleißig und bauen immer noch Details ein und Fehler wieder aus:)

 

Zu Aachen: bei dem tollen Angebot an Workshops zum Nähen, Filzen, Schnitte erstellen und verändern konnte ich die z.T. geringe Beteiligung bei Software Kursen schon verstehen (ich war nicht die einzige, die davon betroffen war ;-). So ein Wochenende ist eben doch kurz, wenn mal alles sehen und mitmachen möchte.

 

Und ich habe es genossen, auch mal Intensivkurse zu geben!

 

Viele Grüße,

Christine

 

http://www.hexenstich.com - Kreativ Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt als es wäre egal wann ich Embird kaufe ???

 

Jetzt kaufen und dann upgraden ,wäre das identisch mit gleich das neue Programm kaufen ?

 

Nu bin ich total verwirrt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.