Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Unterkleid Olivia- für Damen??


naelieschen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche so ein Kleid, wie das Unterkleid Olivia von Farbenmix. Weiß jemand ein Schnitt für Damen? Gr. 38/ 40 müsste es schon sein.

 

Danke schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zicke67

    3

  • naelieschen

    2

  • Cyber_Chrisch

    1

  • Semiramis

    1

Ich habe das Unterkleid schon für meine Tochter genäht, es ist wirklich ein schöner Schnitt. Mir würde sowas überhaupt nicht stehen, aber ich würde wohl einfach einen T-Shirt Schnitt (für Erwachsene) entsprechend verlängern. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Tochter auch um ihre T-Shirt-Kleider beneidet und mir deshalb zwei solcher Kleider (und ein Nachthemd) genäht. Im Grunde habe ich einen T-Shirt-Schnitt verlängert und das Rockteil soweit ausgestellt, wie es die Stoffbreite hergab. (Das ist für eine Erwachsenen dann nicht so weit wie bei Olivia). Eines der Kleider hat eine Riesenblume in meinen Lieblingsfarben, eines

maritim gestreift mit uni Ärmeln und Halsabschluss und das Nachthemd mit andersfarbiger Brustpasse, Ärmeln und farbiger Absetzung. Das soll heißen, dass ich so ein Kleid wegen der großen Fläche nicht gerade in uni nähen würde, das fände ich etwas monoton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe auch ein T-Shirt verlängert und extra noch etwas größer zugeschnitten. Will es heute eigentlich fertig bekommen und hoffe dass es passt. Das A-förmige habe ich nicht weit genug gemacht denke ich.

Später mehr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hallo zusammen. Also mein Olivia Damen Strandkleid ist fertig. Habs aber mit Kapuze genäht, weils mir so besser gefallen hat.

Ich werds heute abend mal in die Galerie stellen und bin mal gespannt was ihr sagt.

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.