Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

vorteile einer overlock?


Nicole01

Empfohlene Beiträge

hallo,

mich nervt beim nähen das ständige versäubern. und nun überleg ich mir mit welchen vorteilen ich mann überzeugen kann mich um eine zu bereichern.

oder mich auch zu überzeugen da man sie ja nicht geschenkt bekommt.

 

vieleicht hilft das ja auch anderen weiter in der entscheidungsfindung.

 

vielen dank an alle.

 

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calamitylilly

    2

  • Nicole01

    2

  • Capricorna

    1

  • Ika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo nicola,

lass Dir einfach eine schenken, hinterher wirst Du Dich einfach fragen, wie Du "ohne" ausgekommen bist. Ist immer eine gute Kaufentscheidung die Du nie bereuen wirst.

Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

wenn Du tagsüber Zeit hast, geh einfach mal einen Laden (oder zu einer Freundin, die eine hat) und lass dir so ein Ding vorführen und probier es mal selbst aus (Stoffreste zum Testen mitnehmen).

 

Die sich unvermeidlich einstellende Begeisterung wird mit strahlenden Augen, einem festgewachsenen Grinsen und sehr überzeugendem Enthusiasmus jedes Männerherz erweichen... :D

 

Ich wollte es auch nicht glauben, dass ich sowas überhaupt brauche, bis ich am WE bei einer Freundin mal selbst ein paar Nähte gemacht hab... Hätte ich besser mal gelassen, denn so ein Teil steht jetzt auf Nummer Eins der Unbedingt-haben-wollen-Liste.... :rolleyes: :D

 

Ich hatte mir eine kleine Toyota angeschaut; die Bedienung fand ich sehr einfach, und die kosten auch nicht so viel :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss ich wohl mal mit mann reden u8nd beim näma händler in rendsburg anrufen. zwecks ansehen und evtl. probenähen.

 

oh man, mein göga wird dumm dreinschaun wenn ich davon anfange.

ich hab doch erst angefangen zu nähen.

 

aber vieleicht könnt ihr mir ja noch tips zu einer preislich netten masdchiene geben.

ich nähe viel fusselstoff (cord und so) und bis jetzt nur für die lütte.

aber das mit dem nahtzugaben abschneiden nervt trotzdem extrem.

 

also ich brauch noch hilfe zur richtigen maschiene. die von brother sollen ja laut sein, obwohl mir meine norm. näma gar nicht so laut vorkommt (eine MB 3500).

oder lieber die von quelle?

 

hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

lass deinen Mann mal zuschauen wie schnell das mit der Ovi geht.

Modell ist eine Frage des Geldbeutels. Ich habe mich lange gesträubt eine zu kaufen. Seit etwa einem Monat habe ich eine!! (nach sicher über 45 Jahre nähen ohne Ovi). Wieviel ich in der Zeit Versäuberungen nachgenäht habe, weils einfach sauberer, besser schöner aussieht und es geht schwuppdiwupp;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal bei Quelle schauen.

Medion weiss ich nicht, aber es gibt einen Monster thread dazu.

Ich hab ne Singer mit Difftransport, ist noch nie vom Tisch gehuepft.

Die ist aus dem Forum hier, Glueck:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

dsc049649hw.th.jpg das war ein Schnäppchen,beim Flach,245.- Euro,da bin ich aber losgerannt und hab ich nie bereut,alles ist ratz-fatz versäubert,herrlich........

 

patchigen Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.