Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Overlock in München überholen


pasinga

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe nun von meiner Oma eine alte Singer Industrieoverlock bekommen und die möchte ich überholen lassen. Kann mir jemand in München eine gute und zuverlässige Adresse geben, wo ich sie ruhigen Gewissen hinbringen kann.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    3

  • pasinga

    2

  • Calamitylilly

    2

  • Seehase

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Herr Gietl bringt alles fertig und alle Maschinen wieder auf Vordermann.

Ruf mal Frau Weiss an (Nähmaschinen Gietl), wann Herr Gietl wieder in München ist und ob er sich die Maschine mal vornimmt.

Herzliche Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kerstin,

 

werde ich mal machen. Meine Omi hätte ja beinahe die Maschine schon abgefackelt. Jetzt haben wir sie mal gesichert. Sie hat beim nähen ein Tuch über die Stehlampe getan damit es nicht so hell ist und ist dann zum Fernsehen gegangen. GottseiDank ist beiden nichts passiert.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch mein Schatz!

Herr Gietl ist Nähmaschinenmechanikermeister, speziell Industriemaschinen.

Das Ladengeschäft und der Verkauf von Haushaltsnähmaschinen sind 'ne andere Sache.

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe nun von meiner Oma eine alte Singer Industrieoverlock bekommen und die möchte ich überholen lassen. Kann mir jemand in München eine gute und zuverlässige Adresse geben, wo ich sie ruhigen Gewissen hinbringen kann.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Alexandra

NA denn hoffe ich für dich das du nicht so einen Stress hast wie ich - habe vor gut einen Monat eine gekauft von Deutschland Jhg.62 konnte Sie nicht in der Schweiz reparieren lassen, obwohl ich mir die Haxen abgelaufen haben, habe Sie dann mit nach OST -Deutschland genommen wo ich im internet eine Ausfindig gemacht habe der früher als Mechaniker in Näherein tätig war. So sind wir auf uns eh geplante Reise ins Erzgebirge gefahren mit Nähmaschine im Zug grrr und ging alles tatelos. Zu Hause angekommen maschine wieder installiert und Sie lief Supi die weitgereiste Ovi grrrr

Es gab dann noch ein Problem und das war das der Motor extrem roch nach altöl, ich wieder los mit den Motor zu einer Firma die so was macht in der Scheiz puh ich sage dir das war was jetzt läuft Sie -Gesamtkosten allerdings ohne Kauf von der maschine 150 Euro

Seehase die es brennet intressiert was dies in München kostet und wie alt deine Maschine ist im fall du weisst es nicht Sie hat eine Nummer die könntes du mir schreiben - Viel Glück wünsche ich dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.