Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sewing Bee kommt wieder!!!!


MargitK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MargitK

    5

  • Capricorna

    3

  • Rumpelstilz

    3

  • AndreaS.

    2

Leider wird es noch ein wenig dauern. Aber Hauptsache, es geht weiter! Ich denke mal, frühestens im Herbst. Es gibt ja noch nicht mal Termine fürs Casting.

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich mal, dass an den Gerüchten viel Wahres ist.

Weiß jemand noch, wie die niederländische Version hieß?

Die französische war ja auch ganz nett. Die Bees sind jedoch unübertroffen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn's wahr würde. Vermutlich hat die Sache mit der Unterschriftenliste doch etwas bewirkt - die hatte ich sofort unterschrieben.

Einen schönen Abend wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Britische ist ja mein absoluter Liebling :D Mal sehen wie der neue Moderator ist, eigentlich fand ich das Ensemble ausgezeichnet und so wenig Nebenkommentare :o

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hat die Sache mit der Unterschriftenliste doch etwas bewirkt - die hatte ich sofort unterschrieben.

 

Das war in meinen Augen auch die blödeste Idee, die sie jemals hatten - das Format einzustampfen. Endlich mal anspruchsvolles Fernsehen mit Informations-Charakter, das man sich ansehen kann, ohne als Arte-Snobist beschimpft zu werden :p. Und der Umgangston ist absolut nachahmenswert (ja, ich weiß, dass ich zu schlecht Englisch spreche, um die feinen Spitzen zu verstehen - aber meines Wissens hat da niemand mit Schimpfwörtern um sich geworfen, wie das sonst im Fernsehen normal zu sein scheint).

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war eigentlich aus der deutschen Version geworden, mit uns Guido? Hab ich was verpasst oder gab es das letztes Jahr schon nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ,mit Guido gab es nichts mehr.

 

Im Moment wird auf RTL Living die zweite Staffel The Sewing Bee auf deutsch ausgestrahlt.Also wer Sky hat kann sich Folge 5 und 6 on Demand ansehen.

 

Schade dass Die anderen Staffeln nicht übersetzt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooh!

Was für schöne Neuigkeiten! Ich freu mich richtig darauf!

 

(Ich spreche ziemlich gut Englisch, die “Spitzen“ halten sich auch mit meinen Englischkenntnisse sehr im Rahmen, finde ich. Genau deswegen mag ich die Show so sehr. Endlich ein Format in dem das primäre Ziel nicht ist die Teilnehmer blöd dastehen zu lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wie schade! Jetzt wo ich mich für Anziehsachen nähen interessiere kommt die deutsche Nähshow nicht mehr. :(

 

Die im link für Herbst 2018 angekündigte Show mit Guido werde ich mir vormerken.

 

Was ist denn RTL Living? Kann das jeder sehen oder ist das Bezahlfernsehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass schon mal den Link zum anschauen der Sewing-Bee-Folgen da....

Damit er nicht verschüttet geht :D

 

sewing bee videos - Dailymotion

 

Da könnt Ihr Euch übrigens auch die alten Episoden nochmal anschauen, falls Euch die Wartezeit zu lang ist :D

Danke Bettina, hab gerade die allerallerallererste Sendung geschaut. Hach war dat schööön! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich liebend gerne, vor allem, seit ich gesehen habe, daß das spanische Format unter jeder Kanone ist. Aber ich bezweifle mal sehr, daß sie Kandidaten aus dem Ausland akzeptieren. :o

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Margit, dann bewirb dich doch bei Maestros de la costura, die haben heute die zweite Staffel zugesagt.

Also, soo schlimm fand ich das gar nicht, ist halt auf spanische Reality zugeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich liebend gerne, vor allem, seit ich gesehen habe, daß das spanische Format unter jeder Kanone ist. Aber ich bezweifle mal sehr, daß sie Kandidaten aus dem Ausland akzeptieren. :o

 

MargitK

 

Versuch macht klug :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich liebend gerne, vor allem, seit ich gesehen habe, daß das spanische Format unter jeder Kanone ist. Aber ich bezweifle mal sehr, daß sie Kandidaten aus dem Ausland akzeptieren. :o

 

MargitK

 

Warum sollten sie das nicht tun? Wenn du hier lebst und die Sprache beherrschst, kannst du dich auch bewerben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.