Zum Inhalt springen

Partner

Advent und Jahresausklang mit den Zuckerpuppen


Lieby

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Rutsch in ein zauberhaftes, gesundes (!!!) Neues Jahr 2015 und lass euch noch ein Bild von meinem Arbeitsweg da (ist von heute Nachmittag).

Heimweg_Winter.jpg.27e7e6cb11e7bbb530f1c8f970d16da7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 527
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    85

  • Lieby

    79

  • akinom017

    56

  • trijim

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

 

Ihr seid ja voll im Jahresend-Wahn :D Hier fliegen die Grüße ja nur so rum, dass man sich ducken muss...

 

Mein Tag flog nur so vorbei mit Vorbereitungen auf heute Abend und für morgen. Nun ist der Besuch wieder weg (mit kleinen Kindern ist es schwierig, Mitternacht zum gemeinsamen Anstoßen zu erreichen). Morgen ist die Bude wieder voll, da wir ja ein Geburtstagskind haben.

 

Monika, danke für die Anleitung! :hug: Ich habe auch schon angefangen, mich einzuarbeiten, aber das Ding ist ja dermaßen umfangreich...

 

Hängst Du das Puzzle denn in Dein Nähzimmer? Und hast Du selbst gepuzzelt oder war Deine Tochter behilflich?

 

Alex, das war aber auch zu niedlich, wie der Kleine im Blindflug...:D Was macht der Husten der Großen? Und das Fieber von Monsieur?

 

Und wo wir bei den Kranken sind: Mo, schön zart machen, gell? Dich hats richtig niedergelegt, da kann man nicht gleich wieder kiesern, was die Gewichte hergeben :hug: Und ja, hör mal auf Lieby, die hat sich auch schon übernommen nach einer langen Erkältung - und hat dann richtig da gelegen, weißte noch, Lieby? :hug:

 

Christine, danke für das schöne Foto! Habt Ihr's zauberhaft schön, das ist ja glatt zum *hach*machen :)

 

Ihr alle - danke für Ihr! :hug: Ich bin so froh, dass es Euch gibt. Ihr seid fester Bestandteil meines Tages und ich bin Peter und seinem Team unendlich dankbar, dass sie es tagtäglich ermöglichen, dass wir uns hier austauschen können. Letztendlich habe ich durch Peter und die Seinen viele liebe Frauen kennen und schätzen gelernt, die mein Leben bereichern und die ich nicht mehr missen möchte. Von Herzen danke!

 

Viele Grüße, rutscht gut ins Neue Jahr! Eure Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...