Zum Inhalt springen

Partner

Kaffeeklatsch der Muschelschubser...


Magdalene

Empfohlene Beiträge

Sabine,

das ist ja suuuuuper :)

Ich habe an Maschinen die Janome MC 9500 und die Janome Jem 720 Platinum, mit einer von beiden wird es wohl klappen! Stick-oder Stopffüsschen sind vorhanden, und es soll ja nur eine Demonstration sein....

Ich schicke Dir nochmal eine PN...

Und auf die Blöcke von SBS sind wir neugierig! Ich habe ja auch gerade ein Wanhsinnsprojekt am Laufen....

@all:

Bis übermorgen!!!

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Magdalene

    13

  • Isabela

    3

  • patchbine

    3

  • Marie-Jo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

vielen Dank für die Gastfreundschaft.:hug:

Es war ein sehr netter und gemütlicher Nachmittag. Schade, dass ich so früh wieder weg mußte. (Irgendwann werde ich meine Herbstdecke noch fertig kriegen... fragt sich nur im welchem Jahr!)So, gleich kommt mein Frühstücksbesuch und dann geht es zum Herbstmarkt.

 

Ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wiebke und ihr anderen Schubser!

Was für ein schöner entspannter Nachmittag / Abend :o...

Vielen Dank nochmal für alle Eure Mitbringsel und Kuchen und Brot und und und... und für das Zeigen des Maschinenquiltens, Sabine! :hug:

Das ist ja eine spannende Sache....werde mal in mich gehen, ob ich den Kurs nicht doch mitmache!

Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Margitta,

 

vielen Dank für den entspannten Nachmittag und Abend gestern bei Dir. Ich bin immer noch hin und weg von Deinem tollen handgenähten Quilt und überhaupt von Euren tollen Patchworkarbeiten, die ich gesehen habe. Bisher war mir das in der Vorstellung zu schwierig, es selbst einmal zu versuchen, aber wer weiß..... vielleicht versuche ich mich eines Tages auch mal daran.

 

Euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

ich habe den gestrigen Nachmittag/Abend sehr genossen. Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, liebe Margitta. Ich fand, die Zeit verging wie im Flug, so ist es halt, wenn man mit netten Leuten zusammen ist :hug:

 

So, ich werde jetzt mal in den Garten gehen und alles für den Winter klar machen. Später kommen noch ein paar Blöckchen an die Reihe...

Also, hoffentlich bis bald

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Margitta,

 

auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken. Das war wirklich ein supernetter Nachmittag.

Vielen Dank auch an die anderen Schubser, die mich so freundlich aufgenommen haben. Es war wirklich spannend zu sehen und zu hören, was ihr so alles macht. Ihr seid eine vielseitige Truppe. Danke Margitta, daß du uns beherbergt hast.

 

Viele Grüße

Marie-Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...