Zum Inhalt springen

Partner

Neues Update


Anonymus

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe vision-Besitzerinnen,

die Beschreibung für das neue Update ist online, und zwar, man höre und staune, in deutsch!! Das Update selbst kann man leider noch nicht laden, kommt aber sicher in den nächsten Tagen. Sind eine Menge von Neuheiten dabei, unter anderem auch das Schneiden der Sprungstiche! Viel Spass beim Lesen und ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anonymus

    2

  • Sylvia1955

    1

  • Brigitte aus dem Süden

    1

  • Dagmar400802

    1

Hallo zusammen,

 

das Update ist jetzt da!! Druckt euch unbedingt die Anleitung aus (zu finden im Smart Update in der Update-Anzeige), es funktioniert nämlich anders als beim ersten Mal! Es ist eine PDF-Datei mit 6 Seiten, haltet euch unbedingt genau an die Anweisungen. Nach dem Re-Start der Maschine empfehle ich euch, die Maschine auszuschalten und dann wieder ein, da ich beim Öffnen eines Motives durch langes klicken auf dem selben (neue Funktion) eine Fehlermeldung erhalten habe (blauer Bildschirm mit der Programmierung des Musters) und der Aufforderung, die Maschine neu zu starten oder gegebenenfalls den Bildschirm zu fotografieren und an den Support zu schicken, falls Neustart ohne Erfolg!

Zum Glück war alles ok nach dem Neustart und die Motive lassen sich jetzt mit einem langen Klick sofort in den Stickmodus laden. Viel Spass bei der Entdeckungsreise!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich habe die Maschine gestern abend noch upgedatet. Man muß wirklich genau nach Anleitung vorgehen. Dann klappts. Auch bei mir. Auch ich habe die Anleitung ausgedruckt. Das ist ein guter Tipp.

LG Sylvia1955

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update ist auch bei mir gut gelaufen - war völlig erstaunt, wie schnell jetzt das Laden eines Stickmotives funktioniert.

Nur kurz anklicken und schon springt der Bildschirm um.

Herzlichen Dank für die Info bezüglich des Updates.

Schöne Grüße Heidi H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...