Zum Inhalt springen

Partner

Lochmusterpulli unterfüttern?


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal vor einiger Zeit einen sehr schönen schwarzen Lochmusterpulli gekauft. Eigentlich wollte ich ihn mit einem schwarzen Top drunter an kühleren Sommertagen tragen (von denen hatten wir ja in letzter Zeit reichlich). Leider sieht die Realität aber so aus, dass er an kühlen Tagen einfach zu luftig ist, da pfeift es doch sehr durch, an warmen Tagen ziehe ich ihn nicht an, weil dann doch gleich wieder zu warm.

 

Jetzt habe ich mir heute überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, ihn mit schwarzem Jersey zu unterfüttern - aber wie? Den Schnitt müsste ich dann abnehmen, aber wie bekomme ich den Jersey unsichtbar von innen an den Pulli? Einfach ein schwarzes Langarmshirt drunter tragen sieht nicht wirklich gut aus, da der Pulli einen recht großen Ausschnitt hat.

 

Es wäre wirklich schade, das schöne Stück im Schrank versauern zu lassen.Er hat einen schwarzen Glanzfaden mit eingestrickt, was den Pulli auch zu festlicherer Kleidung gut kombinierbar macht.

 

Habt Ihr vielleicht Ideen, was man da machen kann?

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elenayasmin

    2

  • Shilke

    1

  • Lehrling

    1

  • signatur

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Als spontaner Gedanke habe ich mir gedacht, warum nicht ein langärmeliges Shirt unter den Pulli ziehen. Dann ist sämtliche Querdenkerei wegen Hinterfüttern und so recht einfach erledigt....

Ich kenne natürlich den Pullover nicht und möglicherweise passt es einfach nicht zum Stil.

Und vielleicht hilft Dir der Gedanke doch.

 

herzliche Grüße, Shilke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shilke,

Neee, hatte ich oben auch schon geschrieben. Der Pulli hat einen ziemlich großen Ausschnitt, da finde ich kein Shirt, das nicht am Ausschnitt drunter vor guckt und das fänd ich nicht so dolle. Andere Alternative wäre, aus dem abgenommenen Schnitt ein Shirt zum Drunterziehen zu nähen, aber ob das dann nicht auch verrutscht und doch drunter vorguckt???? :confused:

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ana,

weitausgeschnittenes Shirt nach dem Pulloverschnitt nähen und oben am Ausschnitt anheften, dann kann nichts verrutschen.

 

liebe grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...