Zum Inhalt springen

Partner

Auch ich jetzt ...


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jezziez

    5

  • Stoffkörbchen

    3

  • Freude am Nähen

    1

  • fresie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

schön! Dann schau ich ab und an mal vorbei. Aber Du machst doch auch Deine UWYH´s hier weiter, oder? Ansonsten könnte ich doch gar nichts dazu äußern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher kann man dir nicht folgen, so dass du automatisch erscheinst. Soll das so?

 

Ich bin da total neu, keine Ahnung, ich muss mal gucken, wie ich das einstellen kann. :confused: Soll ja eigentlich nicht so.

 

@Edit: So, ich glaub jetzt müsste es funktionieren. :)

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

ist zwar fast OT aber nur damit du weisst: ich habe heute deinen blog zu meinem allerersten "feeds" abonniert - bin dabei also auch ganz neu ;)

 

nur möchte ich sicherheitshalber theoretisch auch noch anderwertig Kontakte bzw. Verbindungen haben, falls diesem Forum was "zustossen" sollte. als die Seite kurzfristig off war (hatte die Warnung noch nicht mitbekommen) war ich ganz schön "offen" und dachte: mist, ich habe ja gar keine anderen Möglichkeiten mich bei anderen zu erkundigen, was da los ist (wollte peter schon eine email schicken - habe es mir aber verkniffen um ihn nicht zu nerven:rolleyes:)

 

werde aber auch so, sicherlich bei deinem blog reinschauen - danke und ganz liebe grüße

 

fresie

ps: leider habe ich zur Zeit kein Kind zum "benähen" meins ist schon zu alt:D und die nächste Generation noch nicht vorhanden:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle mit Kreissägen im Haushalt hab ich heute mal ein nettes Projekt in meinem Blog. Und alle ohne, können sich das Teil auch online bei einem großen Garnversand bestellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi näht ähm sägt :D

 

So ein Halter ist echt Gold wert wenn man ihn hinstellen kann, mir fehlt leider der Platz. Daher hängen meine an Fleischerhaken...

 

Du, auf Deinem Blog hast Du ein viel schöneres Profilbild als hier im Forum! Das musst jetzt auch mal raus, ich weiß ja wie Du wirklich aussiehst, das Bild hier ist Dir eher fremd ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich erinnere mich noch gut. Ich hatte mir damals eine ganz andere Jessica vorgestellt...

 

hach, das Bild ist auch vieeeeel schöner :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...