Zum Inhalt springen

Partner

Vielen Dank


schizofreny

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schizofreny

    12

  • Sternchen4207027

    10

  • sewfrank

    4

  • Doli

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

kreeeeeeeiiiiischhhhh.... :klatschen: :freu: Heute morgen hat der Postbote meine Maschine gebracht...mit zittrigen Händen habe ich sie ausgepackt und dann saß ich bestimmt ne Viertelstunde davor und hab sie mir einfach nur angeschaut...booooah meine erste Stickmaschine....ich bin so stolz :D

 

Jetzt hab ich ein Schmetterling und ein Weihnachtsdatei gestickt...es sieht klasse aus...so jetzt muß ich erstmal Pakete wegbringen und dann schnell wieder nach Hause und weiter mit der Maschine vertraut machen...:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll toll toll:klatschen:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine. Mal gespannt was du noch so alles schreibst an Erfahrungen und so :D

Mich kribbelts bei Stickis auch immer so in den Fingern aber sind halt schon teuer :rolleyes: Naja wie schon gesagt mal schauen wie deine erfahrungen damit so sind.

Dann stick mal fleißig weiter ;)

 

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Na dann frohes Schaffen, darfst deine Sticki bestimmt auch streicheln, dann läuft sie noch lieber für Dich. Hast es Dir ja auch verdient aufgeregt zu sein. Wäre schön, wenn Du in einem Beitrag Meine Sticki und ich mit deinen Erfahrung Dokumentieren würdest. Da würde ich Dir bestimmt gerne über die Schulter schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee...denn ich hatte auch schon den ersten Mißerfolg und auch schon ein Fadenriss :(...Ich werde mal Bilder machen...war heute auch nochmal los Stickgarn holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee...denn ich hatte auch schon den ersten Mißerfolg und auch schon ein Fadenriss :(...Ich werde mal Bilder machen...war heute auch nochmal los Stickgarn holen...

 

Auch die Misserfolge helfen, wenn sie gesehen worden sind, schneller um zu guten Ergebnissen zu führen. Dann braucht man nicht immer so lange drüber brüten, wieso das Ergebnis statt super toll - ganz miserabel geworden ist.

 

Freue mich schon auf eure Bilder. Du schaffst es ganz bestimmt, alle helfen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...