Zum Inhalt springen

Partner

Calanda Overlock 710


zanin

Empfohlene Beiträge

Suche eine Gebrauchsanweisung für eine CALANDA OVERLOCK 710 wenn möglich Deutsch und Italienisch wer kann mir da weiterhelfen. Würde für eine Kopie auch was zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josimo

    3

  • josef

    2

  • Mackie

    2

  • zanin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich habe diese Maschine und die Bedienungsanleitung, weiss aber nicht, ob ich die wegen Copyright kopieren darf ...

Evt. solltest Du mal bei Deinem Pfaff Händler nachfragen oder im Internet suchen. Vielleicht kann Dir Pfaff weiterhelfen.

Grüsse Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist bei einer Bedienungsanleitung bitte das Copyright? Sonst stände das doch mit Sicherheit irgendwo, das die Vervielfältigung nicht erlaubt ist oder nur mit Zustimmung der jeweiligen Firma. Dem ist aber nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist bei einer Bedienungsanleitung bitte das Copyright? Sonst stände das doch mit Sicherheit irgendwo, das die Vervielfältigung nicht erlaubt ist oder nur mit Zustimmung der jeweiligen Firma. Dem ist aber nicht so.

 

 

 

Hallo Mackie,

 

lies doch einfach mal hier nach:

http://http://hobbyschneiderin24.net/portal/showpost.php?p=542702&postcount=2

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link funktioniert leider nicht

 

Dann gib einfach mal im Unterforum "Bedienungsanleitungen" den Suchbegriff:

copyright ein ...

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Unterforum nicht gefunden, da ich neu bin finde ich mich mit PC's und Foren noch nicht so zu recht.

Kann mir jemand weiterhelfen ob dies welche Rechte verletzt oder nicht.

Und ob mir Ute es Kopieren kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

nachdem ich schon seit einiger Zeit immer mal wieder hier hereingeschaut habe, ist meine anmeldung jetzt doch komplett :) und direkt habe ich eine Frage bzw. Bitte, die zumindest im richtigen Threat ist :D

 

Ich suche die Bedienungsanleitung für die Calanda Overlock 710. Die copyright-Bedingung habe ich gelesen, allerdings habe ich es auch schon bei Pfaff direkt versucht und die sagten mir, dass diese Maschine zu alt sei und sie keine mehr hätten.

 

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank im Vorraus,

JPS1983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich schon seit einiger Zeit immer mal wieder hier hereingeschaut habe, ist meine anmeldung jetzt doch komplett :) und direkt habe ich eine Frage bzw. Bitte, die zumindest im richtigen Threat ist :D

 

Ich suche die Bedienungsanleitung für die Calanda Overlock 710. Die copyright-Bedingung habe ich gelesen, allerdings habe ich es auch schon bei Pfaff direkt versucht und die sagten mir, dass diese Maschine zu alt sei und sie keine mehr hätten.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank im Vorraus,

JPS1983

 

wenn also pfaff selber nix mehr hat, steht einer kopie nix mehr im wege

jedoch nur einzelne exemplare und die weitergabe muß dann kostenlos erfolgen

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:help:Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und schon seit Monaten auf der Suche nach einer Anleitung für meine Calanda710.

Habe sie auf Ebay ersteigert und brenne darauf sie aus zu probieren! Kann mir jemand vielleicht eine Kopie machen, wenn das vom Kopyright ja anscheinend keinen Ärger mehr geben kann? Natürlich werde ich Kosten für Kopie und Versand übernehmen.

Ich freue mich riesig, wenn das klappen würde.:help:LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
wenn also pfaff selber nix mehr hat, steht einer kopie nix mehr im wege

jedoch nur einzelne exemplare und die weitergabe muß dann kostenlos erfolgen

 

gruß josef

 

:help:Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und schon seit Monaten auf der Suche nach einer Anleitung für meine Calanda710.

Habe sie auf Ebay ersteigert und brenne darauf sie aus zu probieren! Kann mir jemand vielleicht eine Kopie machen, wenn das vom Kopyright ja anscheinend keinen Ärger mehr geben kann? Natürlich werde ich Kosten für Kopie und Versand übernehmen.Ich freue mich riesig, wenn das klappen würde.:help:LG

 

hallo ute, die anleitung darf doch kopiert werden.

ich bezahle die kopie und noch mehr wenn du sie mir schickst.

inge-maus

 

das copyright besagt klipp und klar, daß nur einzelne kopien und kostenlose weitergabe sein dürfen

 

also haltet euch bitte daran

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

ich habe von meiner Schwiegermutter eine Calanda 706 bekommen, nur leider ohne Anleitung. Sie hat schon Ewigkeiten nicht mehr damit gearbeitet, so kann Sie mir selbst nicht besonders weiterhelfen.

 

Kann mir hier jemand mit einer 706er Anleitung weiterhelfen?

 

Liebe Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

 

vielen Dank für den Link.

Ich wollt´ die Anleitung grade laden, da springt mich ein Anmeldefenster an, wobei ich eine ganze Seite englischsprachige AGB´s bestätigen soll.

Das lass ich dann vielleicht besser??

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich selbst brauche es ja nicht!

Gib einfach mal "Calanda" bei Google ein und arbeite dich durch.

Anleitungen in Englisch zum Kaufen findet man schon bald. Diese Links darf ich hier aber nicht posten.

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...