Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung Necchi Mod 559


shuguro

Empfohlene Beiträge

Habe vor einigen Tagen von einer Bekannten eine Necchi Mod 559 geschenkt bekommen. Allerdings hat sie keine Bedienungsanleitung mehr und ich habe jetzt Probleme mit der Maschine, die ich nicht einordnen kann. Außerdem ist es das erste Mal, daß ich mit einer elektrischen Maschine mit Programmen und Co. arbeite und ich hätte einfach gerne die Bedienungsanleitung dazu.

 

Vielleicht hat jemand dasselbe Modell und kann mir die Anleitung per Mail schicken oder weiß wo man eine einzelne Anleitung noch herbekommt. Ich wäre wahnsinnig dankbar für Hilfe, weil ich demnächst einige Sachen nähen muß und die Maschine einfach nicht richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gringa

    3

  • christianchen

    3

  • Leyla-Noura

    2

  • Tigris

    1

huhuhu,

ich suche auch nach der Bedienungsanleitung für die Nähmaschine

 

Necchi 559. Die Herstellungsfirma habe ich schon angerufen,die haben keine

 

Anleitung für diese Maschine mehr.

 

Wer kann helfen.würde mich irre freuen,möchte in meiner Bluse die Knopflöcher

 

rein machen.

 

Gruss Tigris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich wurde nun schon öfter nach der Anleitung gefragt weil ich in irgendnem Thread mal geschrieben hab, dass ich sie habe. Ich kann allerdings nicht auf eure PN's antworten, da ich hier nicht aktiv bin und deshalb noch nicht genug Beiträge hab. Also wer die Anleitung braucht, schreibt mir bitte ne PN mit Emailadresse und dann kann ich sie euch schicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute, die deine Bedienungsanleitung möchten,

sind auch fast immer Neue und dürfen wegen der Beitragszahl auch keine PN schreiben.

Ich weiß nicht, ob es funzt wenn du im Profil deine Mailaddy aktivierst.

Könnte aber wegen der Menge der Anfragen, genau zu dieser Maschine, direkt in Arbeit ausarten.;)

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ahhh Hilfe,

 

suche veruweifelt die Anleitung und lese von Katink@, dass sie diese hat...bitte mailen an mischa-ffm(at)gmx.net

(Wg der noch nicht vorhandenen 10 Beiträge leider leine PN an Katink@ möglich)

 

Allerbesten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich bräuchte auch die Anleitung der Necchi 559,wäre super wenn mir sie jemand mir per Mail zulommen lassen könnte:lalelu-lalelu@gmx.net

 

Danke Dir!!!LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Hallo ihr alle,

 

auch ich suche "verzweifelt" nach einer Anleitung von der Necchi 559.

Da ich noch keine 10 Beiträge veröffentlicht habe, ist auch keine PN an Katink@ möglich.

 

Ist da sonst noch jemand, der diese Anleitung hat und sie mir zumailt?

 

Meine email-Adresse ist: salut@nexgo.de

 

schon mal vielen Dank.

 

Gringa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Link aus meinem Posting funktioniert heute einwandfrei (ubuntu, FF3.6.13, noscript für diese Seite freigegeben). Man muß sich allerdings noch etwas weiterklicken, eine Sicherheitsabfrage gegen bots beantworten aber dann funktioniert es.

Da das Dokument dort erhältlis ist, würde ich Urheberrechtsprobleme beim Durchdiegegendmailen gern umgehen, indem Du es selbst downloadest. Außerdem laden sich 9MB als mail nicht gerade schnell hoch...

Versuch's also ruhig noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hallo zusammen.

Ich bin neu hier und auch absolute Anfängerin.

heute habe ich bei einem Fachhändler eine neu justierte Necchi 559 für 90 € und 2 Jahren Garantie gekauft, denke das ist ok.

Einweisung hab ich auch schon bekommen und meine ersten Nähversuche sind gelungen.

Ich stell mich noch richtig vor im Forum, muss noch den Thread dazu finden:)

 

Nun meine Frage, hat noch jemand aktuell die Bedienungsanleitung als PDF?

Alle Links sind bereits so alt, dass sie nicht mehr funktionieren.

 

Ansonsten ruf ich die Tage mal bei der Adresse an die hier mal genannt wurde, ob derjenige noch Anleitungen hat.

 

Aber da ich ja so ungeduldig bin und mich schon so freue mehr zu machen und zu lernen, wärs super, falls die noch einer hat:):)

 

 

 

So, jetzt geh ich mal im Forum stöbern;)

Bearbeitet von Leyla-Noura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein downloadlink funktioniert immer noch: ich habe es gerade noch mal durchprobiert. Die 9MB Datei vermailen sich nicht ohne weiteres. Nur Mut und dort selbst durchklicken.

Gib besser keine emailadressen in Foren als Klarschrift an. Das wird von Suchmaschinen gefunden und produziert Spam in Deinem Postfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...