Zum Inhalt springen

Partner

Gruppen-eMail


Pim

Empfohlene Beiträge

`N Abend...

Ich möchte von meinem Computer aus eine eMails an viele verschiedene Empfänger senden, die alle in meinem Adressbuch unter einer Gruppe zusammengefasst sind.

Das ist jetzt soweit kein Problem, ich klicke als Empfänger nur die Gruppenbezeichnung an und -schwupps- bekommen alle ihre Mails.

Aber ich möchte nicht, dass alle Adressen in den Mails angezeigt werden. Im Moment sind es nur ca. 8, aber die Anzahl der Adressen wird sich in sehr naher Zukunft auf ca. 100 erhöhen - und die brauchen ja nun wirklich nicht alle angezeigt werden. Zumal ja nicht unbedingt jeder Empfänger die eMail-Adresse der anderen kennen lernen muss.

 

Wie mache ich das? Geht das überhaupt?

Wie ist das bei einem Newsletter? Da stehen ja auch nicht alle Adressen drin... So ähnlich stelle ich mir das vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    2

  • nowak

    1

  • FeeShion

    1

  • Dida

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Pim,

 

gehen tut das mit der Funktion: Adressen verbergen oder unsichtbare Empfänger oder....

 

Je nach E-mailprogramm heißt diese Funktion etwas anders und ist auch an anderer Stelle zu finden. Aber generell immer in der Nähe der Empfänger Adressen...

 

Welches E-mail Programm verwendest Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pim,

 

dein Email-Programm kenne ich nicht, aber hat dieses Programm nicht - wie inzwischen fast alle - ein BCC-Feld? Empfänger, die dort eingetragen werden, erhalten eine sogenannte Blindkopie.

 

Schau mal hier, da findest du nähere Angaben dazu. Viel Glück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das für den Nähbrunch so, daß ich mir die Mail als Empfänger selber schicken und die Liste als BBC (Blind Carbon Copy) anhänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...