Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ist Jemand mit einer MC 6600 in meiner Nähe?


Pittchen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine vorsichtige Bitte,

 

ist Jemand mit einer MC 6600 in meiner Nähe, ich wohne in Schleswig-Holstein.

 

Ich möchte so ungern zum Händler gehen und mir alles ausführlich erklären lassen, wenn ich doch weiß, daß ich nur bei meinem Händler kaufen werde.

 

Danke Gruß Pittchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pittchen

    4

  • Paula

    2

  • Lehmi

    1

  • Mackie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, aber das verstehe ich jetzt irgendwie nicht wirklich.

Wenn du bei DEINEM Händler kaufst, dann "kaufst" du doch die Einweisung mit.

Warum diese also nicht in Anspruch nehmen?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht jeder hat das Glück einen gut bestückten, großen Händler bei sich in der Nähe zu haben. Mein Händler würde mir auch jede Maschine besorgen, aber dann muss ich sie auch ihm auch abkaufen. denn sonst bleibt er für ewig drauf sitzen. Das kann sich kein kleiner Händler leisten, denn auch sie müssen alle Maschinen bezahlen, die in ihrem Laden stehen. Deswegen bleibt uns "Provinzlern" nur übrig, uns vorher auf allen möglichen und unmöglichen Wegen über eine neue Maschine zu informieren, oder sie bei Bekannten zu testen, wenn wir vor dem Kauf einmal darauf nähen möchten.

Wie die Einweisung bei einem Händler aussieht, der dei Maschine selbst nicht kennt, kann sich jeder ausmalen. Auch darüber hatte ich an andere Stelle schon berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ulla,

 

genauso ist es, ich kann nicht erwarten, daß ein Händler für mich die Janome bestellt und ich schau dann rauf und sage ach ich dachte die ist gelb, so möchte ich sie auch nicht, die können Sie wieder zurückschicken.

Um die Einweisung gehts mir auch nicht, im Prinzip möchte ich meine Stoffe mitnehmen, mich in eine Ecke verkrümeln und ganz allein hin und zurück vergleichen.

 

Danke für Eure lieben Tips

Pittchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pittchen,

woher kommst Du denn? Ich nähe seit 2 Jahren auf der Mc 6600 und bin total zufrieden. Ich sitze in Wedel und könnte Dir behilflich sein. Wo in SH bist Du ansässig?

LG Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pittchen,

werde nächste Woche für 4 Tage in den Harz fahren, ansonsten habe ich relativ oft Zeit, da nicht mehr berufstätig.

Schicke mir doch einfach eine mail, dann können wir uns trelefonisch verabreden.

Gruss Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen