Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Osnabrück


Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

...ich steh schon in den Startlöchern...mit "flauemaufgeregtseingefühlimbauch" :D ...ich brauch zwar nur bissl Jeans und Zubehör, aber die viiiielen schöööönen Stoffe...seufz...nur gut, dass frau da nicht mit Karte zahlen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    7

  • martina66

    6

  • Andrea

    3

  • mosine

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

War heute auch in Osnabrück. War Premiere für mich. Aber sicher nicht das letzte Mal. Das was ich haben wollte habe ich auch im großen und ganzen bekommen. Auf jeden Fall war mein Rucksack voll und die Geldbörse leer....

Hat mich alles ein bisschen erschlagen, dann noch die Hitze und mein runder Babybauch. War froh als ich wieder zu Hause war.

 

Liebe Grüße frostie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe, alle sind wieder gut nach Hause gekommen. Heute war es einfach viel zu warm. Ich war in der Zeit von 1/2 2 - 1/2 4 da und teilweise hatte ich das Gefühl, ich bin alleine. Kein Gedrängel am Stand und in aller Ruhe aussuchen, Stoff abschneiden und noch ein wenig Plaudern, das war nett. Nur keine Hektik. Ich hatte lediglich zu wenig Wasser eingepackt.

Meine Ausbeute ist überschaubar: Garn für die Ovi, etwas Deko und "Kleinkram".

So, dann will ich mich mal auf Deutschland - Polen konzentrieren, mein Mann ist in Klagenfurt.

 

Schönen abend Johanna

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und - ich glaube - man kann doch mit Karte bezahlen!!!!

LG Johanna

...da hab ich nicht drauf geachtet. Haben die denn die erforderlichen Leitungen???

 

Ich bin immernoch aufgedreht...`ne knappe Stunde war ich dort, bis kurz vor 12.

Schauen, ob ich jemand von Euch sehe brauchte ich ja nicht, weil...woran sollten wir uns erkennen???

 

Also...ich wollt ja nur bissl Jeans und Kleinkram, was auch geklappt hat.

 

Hm...dann waren da aber noch so`n paar Stöffchen, die mit wollten :engel:

 

...manno, das waren doch Schnäääppcheeen :D

...für :rolleyes: € hab ich nun einige Meter Jeans und Jersey`s und tollen Baumwolli mehr für mein Enkelmädchen und die Nichten :freu:

 

Nunja...ein ganz klein wenig meldete sich der Engel in mir, der mich an meinen Stoffberg erinnern wollte - aber 1. war der Teufel stärker und 2. war der Engel zu spät :nix: 3. wer weiß, wie lange es noch Stoffe zu kaufen gibt!?! ;)

 

Wird die Behandlung von Stoffsucht eigentlich von der Kasse bezahlt? trallallallala

1554358460_Stoffrausch0608005.jpg.2fd65061ee9a5b3ed0ccaa424b9bda34.jpg

993420299_Stoffrausch0608008.jpg.15750dd2bda86c163eedc50a13f06426.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war auch da - und es war warm, sehr warm. Aber da mein Mann tapfer meine Ausbeute getragen hat, war das nicht ganz so schlimm.

 

Ich fand auch, daß der Stoffmarkt zum Teil doch sehr übersichtlich war. Schade, hoffentlich wird der Osnabrück-Termin jetzt nicht auch noch gestrichen (nachdem Münster und Hamm ja nicht mehr dabei sind). Ich denke, es lag wirklich am Wetter.

 

Beste Grüße

Andrea - die sich bei diesem Wetter auch irgendwie nicht an die Nähmaschine setzen mag, obwohl das Nähzimmer im kühlen Keller ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Morgen, Sonntag 19.10.08, ist es wieder soweit! *freu,freu*

Ich brauche eigentlich nichts, ausser vielleicht einige Uni`s.

Hach, es ist einfach zu schön, zu gucken und die vielen Stoffe zu streicheln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...