Zum Inhalt springen

Partner

Verarbeitung bei der Hose "Fabio" von Patz???


Broody

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte die oben genannte Hose nähen und sitze nun grübelnd vor den zugeschnittenen Stoffteilen. Die Beschreibung ist meiner Meinung nach ausgesprochen dürftig. Wo genau nähe ich die Taschenteile dran und wie rum? Eigentlich habe ich geglaubt, einigermaßen mit Fertigschnitten zurechtzukommen aber bei dieser Hose versteh ich Bahnhof.

Gibt es irgendwo noch detailliertere Informationen?

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, denn ich habe bloß noch 2 freie Tage mit Zeit zum Nähen, und nächstes Wochenende wird die Hose als Outfit für eine Hochzeit benötigt.

Bislang habe ich schon zwei Schnitte von Patz genäht (Bianca und Nicky), mit denen kam ich gut zurecht. Warum wird ausgerechnet eine so komplizierte Stelle wie diese Tasche so unzureichend erklärt?

 

Ich hoffe, das liest rechtzeitig jemand!!!

 

verzweifelte grüsse

sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Broody

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabine,

 

mit ein Bißchen mehr Informationen und vielleicht sogar einem Bild könnten dir auch Leute helfen, die diesen Schnitt nicht gekauft haben. Auf dem Titelbild und der technischen Zeichnung, scheint es nur eine aufgesetzte Tasche mit Reißverschluß am Schienbein zu geben.

 

Jean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jean,

 

ich habe ewig herumgebastelt, wie ich hier Bilder reinbringen kann...und dabei ist der Groschen gefallen:klatsch:. Es sind zwei verschiedene Taschen...und dann war wieder alles logisch. Ich war einfach nur irritiert, als ich gestern so viele verschiedene Teile für Taschen hatte, eine ist rechteckig mit Markierungen für die Steppnähte und zwei Teile sind mit Beutel. Die beiden mit Beutel kommen oben rein und eine große wird unten aufgesetzt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Für Deine Hilfsbereitschaft möchte ich Dir danken, denn beim Nachdenken, wie ich mein Problem ohne Bilder genauer beschreiben kann, kam die Erleuchtung.

 

liebe grüsse

sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...