Zum Inhalt springen

Partner

Wer kommt aus Brunsbüttel (Dithmarschen)?


Lena1960

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lena1960

    4

  • Daggi01

    3

  • Bienenstich

    2

  • Skeldt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

ich komme fast aus Brunsbüttel.Wie schön nun jemanden in der Nähe zu wissen, oder kennen wir uns schon?Ha ich bin platt.

 

 

Viele Grüße

 

Daggi01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich komme fast aus Brunsbüttel.Wie schön nun jemanden in der Nähe zu wissen, oder kennen wir uns schon?Ha ich bin platt.

 

 

Viele Grüße

 

Daggi01[/quote Ich wohne jetzt 5 Jahre in Brunsbüttel (Zentrum). Aus welcher Ecke bist Du genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sputnick,

ich komme zwar aus Duisburg, aber Dithmarschen ist schon bald mein zweites Zuhause:freu: .

 

Ich fahre immer auf den Grethof vor Büsum. Vieleicht sagt Dir das etwas.

 

In vier Wochen ist es wieder soweit, dann bin ich wieder oben. Vieleicht sehen wir uns mal.:)

 

Liebe Grüße

 

Bienenstich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sputnick,

ich komme zwar aus Duisburg, aber Dithmarschen ist schon bald mein zweites Zuhause:freu: .

 

Ich fahre immer auf den Grethof vor Büsum. Vieleicht sagt Dir das etwas.

 

In vier Wochen ist es wieder soweit, dann bin ich wieder oben. Vieleicht sehen wir uns mal.:)

 

Liebe Grüße

 

Bienenstich

Moin Bienenstich,

mein Mann und ich fahren öfters mal nach Büsum, vielleicht sind wir auch schon am Grethof vorbei gefahren, wenn es an der Hauptstraße liegt. Machst Du Urlaub dort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sputnik,

 

ich komme leider erst jetzt dazu Dir zu antworten.Ich schreibe Dir mal eine PM wo ich wohne.Bestimmt werden wir uns bald treffen. Ich wohne fast 6 Jahre hier und bestimmt bist Du schon an unserer Reitschule vorbei gefahren.

 

Viele Grüße

 

Daggi01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bienenstich,

mein Mann und ich fahren öfters mal nach Büsum, vielleicht sind wir auch schon am Grethof vorbei gefahren, wenn es an der Hauptstraße liegt. Machst Du Urlaub dort ?

 

 

Hallo Sputnick

Wir machen da zwei traumhafte Wochen Urlaub. Und ich freue mich schon risig darauf:freu: :freu: .

 

Grüße Bienenstich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
:D ich bin jetzt auch in brunsbüttel gelandet

 

nur mal erwähnen wollte :winke::winke:

Hallo Aleinung, herzlich willkommen in Brunsbüttel! Wohnst Du schon länger hier? Ich wohne Brunsbüttel Zentrum und das schon fast 7 Jahre und möchte auch nicht mehr woanders Leben. Ich habe gelesen, das Du unteranderem auch Patchwork machst, ich intressiere mich auch dafür, aber habe mich noch nicht getraut.Vielleicht ändert sich es bald.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...