Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hilfe bei Lekala


Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich mich eben vermessen lassen und die Daten in die Masstabelle eingegeben. Wie kann ich die speichern? Oder muß ich die jedesmal neu eingeben?

 

Da stehen auch jede Menge Mustermanns zur Auswahl bei der Masstabelle. Deswegen gehe ich davon aus das es gehen muß.

 

Hier haben doch auch ein paar den Key, bitte helft mir weiter....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    6

  • stebo79

    4

  • irina

    1

  • balu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

am besten du gehst auf die forumseite von lekala, dort sind diverse anleitung zum massnehmen und weiterverarbeiten de masse.

wenn du die masse ( das ikon mit dem kleinen schlüssesloch ) aufmachst, ist alles weitere erklärt!

 

ich selber mache es so:

die drei grundmasse gebe ich ein, speichere sie unter meinem namen und die anderen masse berichtige ich bei den diversen modellen. da ich für eine hose keine halsweite brauche, kontrolliere ich auch nur die taillenweite, hüftweite, sizuhöhe etc. und passe sie meinen massen an. bei einer bluse natürlich umgekehrt.

 

lg und viel erfolg, irina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnenschein,

sobald Du die Masse unter Deinem Namen eingibst, sind die automatisch gespeichert. Wenn Du oben auf das Ausgang Icon gehst, merkt sich das Programm die Masse automatisch :D

Viele Grüße

Balu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du klickst auf "Maßtabelle bearbeiten", das ist der Knopf mit dem gelben Mänchen. Im folgenden Menü klickst du auf "persönliche Maße eingeben" (ganz oben). Jetzt kannst du erst mal nur Größe, Brust- und Hüftumfang eingeben. Die Maße werden dann unter einem beliebigen Namen gespeichert, und du kannst die Maßtabelle bearbeiten (z. B. Taillenweite eingeben).

 

Um einen Schnitt auszudrucken mußt du im Menü dann "Maßtabelle Liste" anklicken, dann die gewünschte Tabelle auswählen. Weiter geht es dann mit dem "Bleistiftknopf" um das Schnittmuster zu estellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

soweit so gut. Wenn ich das alles gemacht habe sind die Daten aber nicht unter meinem Namen gespeichert. Hab dann gestern mal ins Leere unter mustermann geklickt und da tut sich dann meine Maßtabelle auf.:confused: Also Daten wiedergefunden, nur wie bekomme ich das Ganze sichtbar in der Tabelle. Den bei verschiedenen Maßen möchte ich ja nicht immer auf gut Glück ins Leere klicken.:rolleyes:

 

Verstehst Du mein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben mit Swetlana telefoniert. Sie ist superlieb und hilfsbereit. Per Telefon g065.gif ist sie alle Fehlerquellen durchgegangen und jetzt läuft es wie es soll.

Ich kann speichern. e035.gif

 

Jetzt muß ich nur meine Ufos beseitigen, dann kann ich loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.