Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Katzenkostüm gesucht


zwillingsmutti

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

Meine Tochter möchte sich gerne als katze verkleiden!!

Nun bin ich auf der suche nach einem Katzenkostüm!

Es soll für den innenbereich sien also kein warmer pelz!

Vielelicht habt ihr ja irgentwelche Ideen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    3

  • zwillingsmutti

    3

  • Igelchen

    1

  • SilkeP.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

wir haben für den Fall mal einfach ne schwarze leggins mit einem schwarzen Langarmshirt kombiniert.

Dazu Gymnastikschlappen (weiß) und dann eben Schwanz und Ohren gekauft, Gesicht geschminkt.

Sah süß aus und war nicht zu warm UND man hatte kein (später) überflüssiges Kostüm rumliegen , sondern die Sachen konnten auch so getragen werden :) (außer der "Deko" natürlich)

 

 

Ach ja: Du kannst natürlich auch noch ein weißes "Lätzchen" dazu umbinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HM meine maus will leider keine Schwarze katze!!

Sie will eine orange oder weiße katze :(

Ich habe jetzt bei ottobre einen einzelschnitt gesehen!! aber ob sie den overall schnellgenug aufbekommt wenn sie pipi muß?

 

Vielleicht kennt ja jemand noch andere Schnittmuster? Bei Burda habe ich nichts gefunden eher gesagt nur für babys einen warmen overall :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie will eine orange oder weiße katze :(

 

 

Na, dann nimmste halt orange oder weiße leggins und shirt ;)

Kannst es ja auch selber nähen , aus Pannesamt z.B. , dann ist es sogar etwas "pelzig" aber nicht so arg warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HM das mit Pannesamt wäre ja eine gute idee!!!

Wirkt das dann auch so schön?

ICh weiß nicht ob das jemand kennt! in dem Knippi Faschingsbuch habe ich eben eine WEiße katze gefunden! wäre das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zwillingsmutti,

ich hatte eine Gummizughose mit einer Tunika kombiniert gehabt. Dazu gab es ein Käppchen mit Katzenohren. War zwar für den Außenbereich, aber man konnte sie auch drinnen anziehen, wenn man nur ein Unterhemdchen drunterzog. Der Stoff war ein bedruckter Samt, der eigentlich für Hosen bestimmt war. Ein Reststück, das ich günstig erstehen konnte, denn normalerweise ist dieser Stoff sch....teuer.

Das Bild versuche ich noch zu laden. Ansonsten schaue mal auf meine page http://www.chiara-naurelen.de. Unter Nähstube/Alltagstauglich findest du das Bild meiner süßen kleinen Katze.

Viele Grüße

Naurelen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war auch mal eine Katze. dazu hatte ich auch Leggins, Shirt und Stiefel an.

Die Ohren hab ich an einem Haarreif befestigt und der Schwanz aus Wolle mit einem Quast am Ende an der Leggins angenäht..

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal aus 2 alten grobgestrickten Wollpullovern ein Katzenkostüm gebastelt.

Basis war eine braune Strumpfhose und ein brauner enger Rolli. An die Beine kamen abgeschnittene Pulloverärmel als Stulpen, an die Arme auch. Einen von den nunmehr ärmellosen Pullis hab ich dann obenrum getragen, den anderen hab ich zum Rock umgebaut. Einen Plüsch-Katzenschwanz und Katzenohren hab ich dann noch gekauft.

Sah ganz witzig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch Ideen brauchst - die "Cats" sind auch nciht von oben bis unten in Fell eingepackt :)

 

Gruppenbild:

http://www.stageholding.de/images/cats_castwebber.jpg

Schminke:

http://www.stageholding.de/images/cats_backs.jpg

 

"tausende" von Bildern (das sieht mir zwar nicht noch "original" Cats aus, aber ist vielleicht gerade deshalb besser nachzumachen...):

http://www2.glinka-agency.com/marluk/zdjecia/koty/page_01.htm

 

Gruß, SilkeP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.