Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

suche Bürste, Auster, Bischof und Jäger


Busy Bee

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

nachdem ich nun schon seit Monaten immer wieder alle mir bekannten Seiten nach obigen Motiven abklappere, bitte ich heute mal um Eure Hilfe. Ich suche: eine Bürste, eine Auster, einen Bischof und einen Jäger - als Kaufmuster oder als Freebie. Die Motive sollten nicht kleiner sein als ca. 5x5cm, nicht grösser als 12x12 cm. Viele Ansprüche, ich weiss... Ich brauche sie für ein Alphabet-Büchlein, das ich für meine Nichte mache.

 

Ist vielleicht jemandem schon das eine oder andere Motiv begegnet? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

 

Busy Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Busy Bee

    5

  • Malve

    2

  • benzinchen

    1

  • creativi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ulrike

 

danke für den Tip. Ich habe ihn gleich ausprobiert, aber leider hatte ich auch dort kein Glück :(

 

Busy Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Birgit, dort war ich schon. Leider nichts.

 

Für die Bürste habe ich mittlerweile eine andere Lösung (Applikation) gefunden. Für die Auster kann ich mir das allerdings weniger vorstellen...

 

Danke

Busy Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo busy bee,

eine auster gibt es bei oesd als kaufmotiv.

http://www.oesd.com/Products/Designs.aspx

als suchbegriff mußt du "oyster" eingeben.

 

einen bischof habe ich auch nicht aber vielleicht tut es auch anderes christliches motiv (findet man z.b. bei ann the gran unter christian)

oder du nimmst einfach das papst-motiv das wir kürzlich hier im forum jemand zur verfügung gestellt hat, allerdings weiß ich nicht mehr wer.

such halt einfach mal mit dem wort "papst" hier im forum.

ein papst wäre halt schon ein paar kathegorien höher als ein bischof.

 

jäger findest du bestimmt auch bei oesd mit "hunter" od. "hunting" als suchwort.

 

viel glück

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen, dass es bei http://www.embroidery.dk/ unter Sport zwei Jäger gibt. Dort muss man allerdings Mitglied werden für $ 5 im Monat. Es gibt aber keine Mindestdauer; d.h. man kann die $ 5 bezahlen und die derzeit 4156 Motive runterladen oder auch nur die Jäger. Wenn man Mitglied bleiben möchte: Jede Woche kommen mindestens 20 neue Motive hinzu. Hab das Ganze allerdings noch nicht selbst ausprobiert.

 

Liebe Grüße

 

Sybille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten! Den Jäger werde ich übernehmen können, bei der Auster muss ich noch sehen. Dort werde ich wahrscheinlich doch auf ein anderes Motiv ausweichen. Aber vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe. Habe bei der Gelegenheit auch einige neue Seiten kennengelernt und Hinweise für die Zukunft erhalten.

 

Grüsse

Busy Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.