Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Magnetverschluss zu stark, kann das sein???


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab jetzt schon die zweite Packung Magnetverschlüsse von Prym und ich hab da das Problem, dass ich die beiden Teile nicht mal getrennt kriege, geschweige denn sie aufgenäht.... Und wenn ich sie dann aufgenäht hätte, geht die Tasche nicht mehr auf.... Hat noch jemand das Problem? Und was kann ich da machen??? Wahrscheinlich nichts, fürchte ich.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jesssica

    3

  • Myrin

    1

  • lea

    1

  • Gypsy-Sun

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du lange Fingernägel hast, dann kannst du mit den Daumennagel zwischen die Teile schieben und sie so auseinanderhebeln. Ansonsten: Festen Kunststoffstreifen nehmen. Fertig angenäht ist der tragende Stoff der Helfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab doch schon versucht, dass mit Hilfsmitteln auseinander zu polken... Geht nicht... Reklamation an Prym? Tschuldigung, ihre Magnetverschlüssen "magneten" zu doll???? :D

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das umgekehrte Problem. Bei einer Sammelbestellung hier habe ich ziemlich vile Magnetverschlüsse gekauft, die leider relativ schwach sind. Vielleicht müssten wir die Teile trennen und austauschen ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das umgekehrte Problem. Bei einer Sammelbestellung hier habe ich ziemlich vile Magnetverschlüsse gekauft, die leider relativ schwach sind. Vielleicht müssten wir die Teile trennen und austauschen ? ;)

 

Vielleicht nicht schlecht die Idee. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

also bis jetzt habe ich sie immer auseinanderbekommen, wenn auch mit Hilfsmittel ( habe eine Nadel dazwischengeschoben, da ging es dann ganz leicht). Ansonsten finde ich gut, das sie auch wirklich zusammenhalten und wenn sie erst einmal angenäht sind gehen sie auch auseinander.Hatte auch schon die andern:mad:

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.