Zum Inhalt springen

Partner

welche Marke kann das sein?


ankaflojo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war heute in unserem Stoffgeschäft in dem auch Nähmaschinen usw. verkauft werden und habe mich ein wenig schlau gemacht über die Overlock die dort steht.

 

Ich bin ein wenig irritiert, denn ich kenne die Marke gar nicht.

sie fängt mit "G" an aber genau kann ich mich nicht wirklich erinnern. :rolleyes:

 

Hat hier jemand eine Idee was das für eine Marke gewesen sein kann?

 

wie es mir scheint ist es eine Umbaumaschine....Overlock und Coverlock zusammen, für 399,- € kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ankaflojo

    2

  • Wienerin60

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit G am Anfang kann das wohl nur eine Gritzner sein. Gritzner ist eine alte deutsche Marke, die aus irgendwelchen Gründen in der Versenkung (abgebrannt und verkauft) verschwunden und nun seit einiger Zeit wieder auferstanden ist.

 

Die Gritzner 788 habe ich mir vor einigen Wochen gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Auch kompliziertere Materialien lassen sich gut nähen. Sie hat 299.-€ (Listenpreis 399.-) gekostet und ist eine reine Overlockmaschine (2,3 und 4 Fadennaht, sowie Rollsaum) und eine ganze Reihe von Füßchen (5 Stk. für Band annähen, kräuseln, rollsäumen...) waren schon dabei.

 

Über Gritzner 788 findest du in der Suche recht viel!

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für die schnelle Antwort!!

ja, ich bin auch schon auf die Gritzner gestoßen beim weiteren Suchen...

 

also ist die gut?

also was man so gut nennen kann....es ist ja doch auch immer sehr nutzerabhängig.

 

Mir wrude etwas von den Doppelnähten erklärt beim Gespräch, was wirklich nur sher sehr kurz war, weil ich grundsätzlich einmal wissen wollte wie ein Verkaufsgespräch ausschaut und mir wurde gesagt das dafür besser ein Termin gemacht wird, da die Einweisung in die Maschine schon eine halbe Stunde dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...