Zum Inhalt springen

Partner

Futterbeutel Schnittmuster für Hunde


ellenivonne

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche ein Schnittmuter und Anleitung für einen Futterbeutel. ich bin gerade dabei eigene Hundesachen zu nähen. Da ich diese bis jetzt immer nach gefühl gemacht habe, bräuchte ich aber ein Schnittmuster, da ich die sachen gerne verkaufen möchte. Ich habe auch schon ein Futterbuetel gemacht aber leider weis ich nicht mehr wie ich den zusammen bekommen habe:confused:

 

kann mir vielleicht jemand helfen? hat jemand vielleicht ein Schnittmuster von einem Leckerlie Beutel.

 

Ich habe den Futterbeutel von Flatmon gesehen mit den Hunden drauf, der sieht auch super aus.

 

Weis jemand wie das innere heißt? Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln.Diese Fragewird im Markt gestellt. Danke.und wie bekomme ich das loch für den Gummi zug rein? muss ich da extra so ein gerät kaufen wo die Metall ringe reingemacht werden?

 

Ich habe ein Bild von meinem Futterbeutel dazu gehängt so bräuchte ich ein Schnittmuster.

 

 

Lg

Ellen-Ivonne

PIC_0016.jpg.a68eec34bc8ad5cc33c23f93a1994d07.jpg

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ellenivonne

    2

  • nowak

    1

  • die*anna*

    1

  • Spook

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast wildflower

Du willst die Futterbeutel verkaufen und erwartest, dass dir jemand kostenlos ein Schnittmuster erarbeitet/liefert??? Finde ich ganz schön dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei einem Schnittmuster das du kostenlos im Internet findest mußt du nach den Nutzungsbedingungen gucken. Urheberrechtlich geschützt ist erst mal jede Anleitung und wenn gewerbliche Nutzung (und das ist es, wenn du zum Verkauf fertigst) nicht erlaubt ist, kannst du sie auch nicht verwenden.

 

Am besten du tüftelst du selber einen Schnitt zurecht, der ist dann deiner und du kannst ihn auch ohne Probleme verwenden.

Einfach billigen Stoff nehmen und so lange probieren, bis du was passendes hast, wenn du es schon mal geschafft hast, dann schaffst du es auch wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, soll doch ein Futterbeutel werden, oder ? ;-)

 

tschuldigung, Rosa

ja,aber für Hundefutter:beleidigt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doro@ jeder hat mal klein angefangen deswegen musst du nicht schreiben "mit deinem Wissenstand" ich habe nicht gesagt das ich gleich die ersten verkaufen werde. Das ist vorher übe ist schon klar.

 

ich habe heute alles gekauft wa sich brauche und habe auch schon ein paar Beutel genäht und hat super geklappt.

 

Ich hab mein eigenes Schnittmuster genommen:cool:

 

Das innere war kein Futter sondern ein andere Stoff, hat sich aber erledigt habe alles gefunden was ich brauchte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das innere war kein Futter sondern ein andere Stoff, hat sich aber erledigt habe alles gefunden was ich brauchte..

 

Das Innere nennt man Futter, egal aus welchem Stoff es ist.

Gruß

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alexa175
Doro@ jeder hat mal klein angefangen deswegen musst du nicht schreiben "mit deinem Wissenstand" ich habe nicht gesagt das ich gleich die ersten verkaufen werde. Das ist vorher übe ist schon klar.

 

ich habe heute alles gekauft wa sich brauche und habe auch schon ein paar Beutel genäht und hat super geklappt.

 

Ich hab mein eigenes Schnittmuster genommen:cool:

 

Das innere war kein Futter sondern ein andere Stoff, hat sich aber erledigt habe alles gefunden was ich brauchte..

 

Schön, wenn Du schon Deine ersten Erfolge erzielen konntest. Aber vergiß nicht, den Admins hier mitzuteilen, dass Du einen Händlerstatus hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,aber für Hundefutter:beleidigt:D

 

...also nicht mit Hunden füttern? Na dann ist ja gut, ich dachte schon es wäre nun auch noch ein Fall für den Tierschutz....*kicher*....Wäre aber auch echt schwierig geswesen die Viecher unter den Nähfuß zu bekommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...