Zum Inhalt springen

Partner

Privileg 1600 professional


ramaec

Empfohlene Beiträge

Besitze seit den Achtzigern die Privileg 1600 professional. Es war damals ein hochpreisiges Modell bei Quelle, nur sind heute keine Ersatzteile mehr erhältlich!

Gibt es baugleiche Modelle (anderer Marken) von diesem Modell? Gesucht würde ein Kabel mit Pedal. Vielen Dank im Voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ramaec

    3

  • josef

    1

  • freedom-of-passion

    1

  • nabou

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

was steht denn hinten auf dem Typenschild? Bei den neueren Maschinen kann man daran erkennen, von welchem Produzenten das Teil eigentlich kommt.

 

Ansonsten stell doch mal ein Bild der Maschine hier rein, vielleicht erkennt sie jemand; auch eine Aufnahme von dem Stecker und dem, äh, wie heißt das, wo der Stecker an der Maschine reinkommt? Davon eben. Vielleicht kann dir jemand sagen, ob man sowas noch bekommen könnte. :)

 

Warst du denn schon mal bei einem Händler, bevorzugt einem älteren, eingesessenen, der noch ein schönes Ersatzteil-Lager hat?

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort! Gesucht würde das Fußpedal samt Kabel. Typenschild gibt keinen Auschluss welcher Hersteller es sein könnte (Typ 1600-0)!? Habe gleiche Maschine in der Bucht entdeckt, allerdings ohne Pedal.

Hoffe Bilder kommen mit!:rolleyes:

Ansonsten fehlt eher nichts da sehr stabile Ausführung

anschluss.jpg.bfb264fa2d49b3db1bd11e2489ab3459.jpg

1467642238_nhmaschine.jpg.ea0bf898ed6e874441225f18568bb072.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd14.gif

 

 

in solchen fällen hilft manchmal das häufige besuchen aller flohmärkte.

du solltest aber die maschine mitnehmen und ausprobieren, ob die angebotenen stecker dann auch passen.

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

frag doch mal bei der Firma Hantel in Dülmen nach, der hat auch meine Maschine...Fusspedal repariert.

Habe aber eine Frage an Dich..hast Du noch die Gebrauchsanweisung ...ich habe meine verloren..das wäre so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum!

 

 

Ich glaube, solch einen Anschluß habe ich noch nie gesehen.

Bevor ich die Maschine aber jahrelang herumstehen lassen würde, würde ich versuchen, einen anderen Anschluß einzubauen. Solche Dinge sind oft modular aufgebaut.

Das soll jetzt aber nur ein Gedanke sein, den man im äußersten Notfall mal einbeziehen sollte.

 

 

Alles Gute!

 

Ramses298.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Sorry, hatte die Hoffnung schon aufgegeben und nach so wenig Resonanz diese Seite nicht mehr aufgesucht. Eine Gebrauchsanleitung ist zwar noch vorhanden aber mit einem Umbau hätte ich Probleme. Keine Ahnung wo ich da anfangen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...