Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ideen gefragt - Applikationen


Frau von Bödefeld

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes HS-Völkchen,

 

ich stehe ein bisschen auf meiner kreativen Ader.

Ich möchte gerne den langweiligen weissen Vorhang in unserem Kinderzimmer gestalten.

Hat jemand Ideen für die Gestaltung.

Hier einige Details. Meine Jungs lieben Flugzeuge u.ä. das Zimmer ist in einem schönen hellen Meeresblau gestrichen.

 

Vielen Dank jetzt schon!

Gruß

Christin

:rolleyes:

Hier ein Bild von dem Vorhang.

Kinderzimmervorhang.jpg.3a1fb316263eaf870fbf27ed7b7bfd0f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau von Bödefeld

    4

  • anea

    2

  • Nähvampir

    2

  • catrina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Christin,

 

geh doch einfach mal auf die Suche nach Windowcolor-Vorlagen.... Das sind die besten Appli-Vorlagen, die ich für Kinder kenne.

 

 

Und wenn du dann diese (Flugzeug) Vorlagen nicht applizierst, sondern nur punktuell in der Mitte des objekts auf dem vorhang befestigst, könnte ich mir das auch gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christin,

 

geh doch einfach mal auf die Suche nach Windowcolor-Vorlagen.... Das sind die besten Appli-Vorlagen, die ich für Kinder kenne.

 

Wo kann ich denn Windowcolorvorlagen finden? Im Bastelgeschäft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich denn Windowcolorvorlagen finden? Im Bastelgeschäft?

 

Schau doch mal hier oder hier oder hier!

 

Ich kenne die Links nicht selber, hab' sie eben nur ergoogelt. Musst halt aufpassen, wenn du auf irgendeiner Seite aufgefordert wirst, 'nen Code einzugeben, dann tu es nicht, das kostet dann Geld. Aber ansonsten: Vielleicht wirst du ja fündig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi christin,

 

du könntest vielleicht auch erstmal durchsichtige Taschen (organza/ batist etc) auf den vorhang nähen und diese dann mit allem möglichem füllen. gestickte flugzeuge, namensschildchen, gummiflugzeuge ...... das hätte den vorteil, daß der vorhang immer wieder anders aussieht. auch eine leere tasche sieht nett aus. ein paar getrocknete blütenblätter drin sind schön oder auch selbstgemalte bilder der kinder. oder zu weihnachten tannenzweiglein oder papierflieger .....

mir fehlt einfach die zeit, meine ideen alle aufzuschreiben. du hast jetzt aber sicher selbst genug, oder? manchmal brauchts ja nur nen kleinen schubbs von außen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.