Zum Inhalt springen

Partner

Mod.113 BuMo aus Cord?


poldi

Empfohlene Beiträge

Hi,

so ganz spontan habe ich mich gerade entchlossen, das Modell 113 aus der aktuellen BuMo (12/04) zu nähen. Habe da noch einen schwarzen Feincord, sieht fast aus wie Cordsamt...aber als ich gerade die Schnitteile auflegen wollte, kam ich doch ins Grübeln :confused: ob das wohl gut aussieht? Die Hose hat längs Teilungsnähte.

1. Werden die nicht zu wulstig?

2. Fallen die überhaupt auf im Cord oder kann ich mir das gleich sparen? :confused:

Brauche qaber unbedingt noch eine schwarze schmale Hose (kann man ja nie genug davon haben ;)

LG poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • poldi

    1

  • Sylvie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo poldi,

 

also wegen dem wulstigen an den Teilungsnähten hätte ich keine Bedenken, zur Not könnte man die Nahtzugabe an den Teilungsnähten auch auseinanderbügeln. Und hinten hat die Hose Abnäher, da würde der Stoff auch doppelt liegen, da hättest Du keine Alternative wie bei den Teilungsnähten.

 

Ich denke daß man die Teilungsnähte nur sieht, wenn man sehr genau hinschaut. Auf keinen Fall wird man sie so gut sehen können wie auf dem Bild in der Burda.

 

Da Du eine schmale Hose suchst - vielleicht wäre diese eine Alternative für Dich: Modell 114 aus der Oktober-Burda. Ist von der Saumweite etwas schmaler und ohne Teilungsnähte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...