Zum Inhalt springen

Partner

Welche könnt Ihr empfehlen


Nicodella

Empfohlene Beiträge

bzw. was steckt dahinter ?

 

Ich suche für meine Kinder eine einfache und robuste und günstige Nähmaschine.

 

Wir hatten damals die Janome SeW Mini aber das gefiel uns gar nicht.

 

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Browse-Product?ProductID=qp_200010621390&ShopID=396954#/lp=E/fr=11/sr=N%25C3%25A4hmaschine

 

oder diese die im Vorthread ja schon besprochen wurde

 

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Browse-Product?ProductID=qp_200000156079&ShopID=430533#/lp=E/fr=11/sr=N%25C3%25A4hmaschine

 

die anderen Maschinen sind nicht herunter gesetzt - daher ? ob sie besser sind?

 

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Browse-Product?ProductID=qp_100000425318&ShopID=430533#/lp=E/fr=11/sr=N%25C3%25A4hmaschine

 

Sollte man online bestellen oder lieber im Shop und dann abholen wenn Ware da ist?

 

Bin gerade am überlegen, weil wenn ich eine gebrauchte Maschine hole komme ich auch immer auf über 100 Euro teils ohne Zubehör, Garantie ist auch dann nicht drauf...

 

Ich nähe selber mit Brother - aber die Kinder wollen halt selber experimentieren und üben- daher dachte ich eine eigene wäre ganz gut

Bearbeitet von Nicodella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicodella

    2

  • nowak

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu den Maschinen selber kann ich dir nichts sagen, aber da Quelle inzwischen abgewickelt wird, hast du natürlich auch keine Gewährleistung mehr. Einfach weil es niemanden mehr geben wird, der dafür zuständig ist.

 

Und was noch geliefert werden kann, kann dir vermutlich keiner sagen, das ist eher ein Glücksspiel. Wenn du noch eine im Laden bekommst und damit leben kannst, daß du keine Gewährleistung hast, dann kauf die, die du noch bekommst.

(Wobei ich noch bedenken würde, daß je später du kaufst, desto größer die Wahrscheinlichkeit ist, daß du ein Gerät bekommst, was schon mal jemand zurückgeschickt hat. Wie gesagt, für die Gewährleistung wird es niemanden geben, der sie dir abwickelt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß - ich bin mir auch noch unschlüssig was ich mache

 

Es läuft ja nichts weg und irgendwann kommt das was ich Suche..

 

Letztens wurde mir eine direkt vor der Nase weggeschnappt

 

Tja und die Brother JS 23 gibt es auch schon für 99 Euro inkl. 5 Jahre Garantie..

 

Ich werde wohl weiter suchen, aber im ersten Moment zuckte ich so ;)

 

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...