Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe, Editir öfnet sich nicht mehr


Jumama

Empfohlene Beiträge

Ich brauche Eure Hilfe, gerade habe ich noch mit Embird ganz normal gearbeitet, wollte ein paar Dateien in der Größe ändern. Zwei haben auch anstandslos geklappt und dann plötzlich ließ sich der Editor nicht mehr öffnen. Immer wenn ich oben auf Editor klicke verschwindet mein Fenster und ich habe nur noch in der Taskleiste den Reitet von Embird 2006. Draufklicken bringt nichts, es öffnet sich nichts mehr. Rechner runterfahren hilft auch nicht. Was mach ich nun?

 

liebe Grüße

Jumama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jumama

    3

  • lore48

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich schubs noch mal, gibt es denn niemanden, der mir helfen kann. Nachdem das Problem sich zunächst über Nacht von allein gelöst hatte und nun tagelang alles normal lief geht es heute schon wieder los. Der Editor lässt sich nicht öffnen und Embird hängt sich beim Versuch den Editor aufzurufen komplett auf. Es verschwindet vom Bildschirm und alles was bleibt ist das verkleinerte Fenster auf der Taskleiste. Anklicken bringt nichts, schließen kann ich es auch nicht, dann kommt die Meldung das Programm könne nicht geschlossen werden, da eine Eingabe erwartet wird :-o. Ich habe inzwischen das komplette Embird runter geschmissen und neu installiert, der Fehler bleibt... Wer hilft mir???????

 

liebe Grüße

Jumama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jumana,

ich kann dir nicht so richtig helfen, dass das Problem nicht mehr auftritt, sondern erst danach: Wenn du den Editor nicht mehr öffnen kannst, klicke irgendwo auf die Taskleiste und öffne den Taskmanager, dann auf Embird klicken und auf beenden. Dann kannst du Embird wieder normal öffnen.

Lieben Gruß, Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lore, das habe ich schon gemacht, aber auch nach erneutem Starten des Programms kann ich nicht mit dem Editor arbeiten :-(. Ich bin schon total verzweifelt, habe noch so viele Sachen zum fertigmachen hier liegen> heul.

 

liebe Grüße

Jumama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jumama,

 

hast Du nach der Deinstallation und vor dem Neuinstallieren den Embird Ordner gelöscht? Das hilft oft. Und wie ist es mit dem Virenscanner? Manchmal ist es sinnvoll, ihn für die Installation zu deaktivieren.

 

Allerdings ist mir so ein verrücktes Verhalten von Embird wie bei Dir noch nicht untergekommen - aber irgendwann ist ja immer das erste Mal. Ist nur ärgerlich,weil man immer so viel Zeit für die Fehlersuche aufwenden muss.

 

Trotzdem drücke ich Dir die Daumen,dass es mit einem der beiden Tipps klappt (kannst ja beides parallel machen). Nur bitte vor dem Löschen des Embirdverzeichnisses nachsehen, ob da irgendwelche Muster drin gespeichert sind, die Du nicht verlieren möchtest! Und auf der EMbird Seite gibt es ganz unten auf der Download Seite eine "All-in-one" Datei", bei der man alle Programmbestandteile in einem Rutsch installiert. Die ist allerdings etwas größer, das heißt der Download dauert eventuell etwas länger.

 

Viel Erfolg wünscht

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...