Zum Inhalt springen

Partner

HT2 Textilkleber von Gütermann


Helena13

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf Kinderkleidung gebügelte und genähte Applikationen sind nach mehreren Wäschen teils dabei, sich abzulösen und ich dachte, bevor ich sie neu annähe, benutze ich auch etwas Textilkleber. Habe also im Geschäft gefragt, mir wurde der HT2 empfohlen. Nachdem "reizend" und "darf nicht in Kinderhände gelangen" draufsteht, bin ich mir nicht sicher: geht es nur um den Vorgang "Kleber benutzen" oder sollte man den Kleber grundsätzlich nicht für Kinderkleidung verwenden? Würde mich über Rückmeldungen freuen!

 

Vielen Dank und Grüße

Helena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Helena13

    1

  • Jezziez

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe den Kleber hier und habe ihn auch schon für Kinderkleidung benutzt. Ich denke, dass es um den Zustand des Klebers an sich während der ungetrockneten Phase geht. Später darf das Material an dem der Kleber ist ja sogar in den Trockner, da sollte es also dann ungefährlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du kurzfristig oder langfristig mit dem Kleber fixieren. Du schreibst, dass du die Applikationen auch annähst. Da reicht doch dann eine kurzfristige Fixierung. Das funktioniert gut mit einem wasserlöslichen Klebestift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...