Zum Inhalt springen

Partner

Freiburg-Treffen im November


Angie

Empfohlene Beiträge

Bei unserem gestrigen Treffen haben wir uns entschieden, wieder frühzeitig den neuen Termin anzusetzen. Bevor der diesjährige Advents-Trubel beginnt, treffen wir uns am

Dienstag, den 24. November um 19.00 Uhr im Grünhof in Freiburg, Belfordstr. 52.

Ich hoffe, euer Terminkalender hat für diesen Abend noch keinen Eintrag. Wird bestimmt wieder schön. Und wie jedes Mal, freuen wir uns, wenn wir neuen Zuwachs bekommen, wie gestern. Willkommen Timo!

 

Liebe Grüße

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • iraengel

    6

  • Maanu

    4

  • Angie

    3

  • TLab3000

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, der Tisch ist für 10 Personen reserviert - dass sollten wir doch noch hinkriegen! ;)

Ich freue mich auf jeden Fall auf Dienstag.

 

Bin zur Zeit aber mehr am patchworken und stricken.

LG Manuela

 

Geht mir gerade ähnlich, da will so einiges gestrickt werden. Ich bringe mein Strickzeug auf jeden Fall mal mit. Du auch?

 

Gruß und gute Nacht

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo,

das ist keine schlechte Idee. Ich habe unter anderem ein Projekt, das nur Reihen von rechten oder linken Maschen besteht. Dies kann ich gut nebenbei stricken.

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es noch möglich ist, würde ich auch gerne zu eurem Treffen kommen.

 

Klar ist das möglich. Obwohl - wenn ich deine Sig sehe ist es eher unmöglich ;) Hauptsache du schaffst es.

 

Gruß und bis Dienstag

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

so leid es mir tut, ich kann am Dienstag leider nicht dabeisein.

Erstens bin ich bis 19:00 in einer Firma am Hochrhein am Grippeimpfen, zweitens hat es mich selbst auch ganz schön erwischt...immer diese Schweine..

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis zum nächstenmal....

 

Ulrike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich da richtig gezählt? Mit mir 6 Personen? Timo, könntest du dann noch zwei Plätze dazureservieren? Dann hätten wir pro Person 2 Stühle und könnten uns so richtig breit machen. Wenn ihr beiden stricken wollt, dann braucht ihr sowieso mehr Platz. Wer weiß, wie lang eure Nadeln sind. - Autsch -.

Ich freu mich schon auf morgen. Und an alle, die nicht kommen können:

Wir werden euch vermissen! Schade.

 

LG

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gestern meine tollen Stricknadeln zerstört habe (ich mußte mich unbedingt draufsetzen), werde ich nicht stricken können. Ansonsten freue ich mich auf euch.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angie: Nee, dafür hab ich nicht extra soviel abgenommen. Mein Ziel ist, bis März nur noch einen halben Platz zu benötigen. Oder wie 'ne Freundin immer sagt: "Zurück zum Geburtgewicht!" ;)

 

@Maanu: Ich habe noch ein paar Alunadeln, die ich nicht mehr benutze, seitdem ich die KnitPicks/KnitPro habe. Was für welche brauchst du denn für dein aktuelles Projekt? Kann dir ja eventuell welche mitbringen. Bräuchte die Info aber heute abend, da ich morgen vermutlich direkt von der Arbeit kommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Timo,

das ist ein nettes Angebot. Ich habe mir schon neue bestellt, die diese Woche hoffentlich eintrudeln. Ich stricke auch mit Knickpicks oder jetzt Knitpro. Also, du brauchst mir erstmal keine borgen. Ich mag keine Metall mehr.

Wir sehen uns morgen. Ich gehe früh erstmal zum Zahnarzt.

Vielen Dank für Dein Angebot.

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, ich schreib nur kurz in der Mittagspause...ausgerechnet heute ist ein Termin anberaumt worden, so dass ich nun nicht kommen kann :boese::banghead::(

bitte entschuldigt die kurzfristige Absage, beim nächsten Mal bin ich sehr gerne dabei.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den Termin total verpasst.

Meine Tochter war krank und da habe ich nicht mehr an den Termin gedacht.

Wie war das Treffen?

 

Liebe Grüsse Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...