Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

suche schnittmuster für klassische boxershorts


Stöpsel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich hab mir in den kopf gesetzt eine boxershorts für mich und meinen freund zu nähen. das problem an der ganzen sache ist, dass ich noch ein relativer frischling bin und keinerlei schnittmuster besitze. mir die im internet zu kaufen find ich irgendwie nich so grad den knüller.

aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir einen per email oder so schicken.

gebraucht wird ein modell in größe 8.

also sofern ihr einen solchen schnitt habt wär es super wenn ihr ihn mir zur verfügung stellen würdet...und wenns nicht zu viel mühe macht am besten mit cm angaben und kurzanleitung fürs zuschneiden damit ich weiss wie lang und von welcher seite ich die sachen schneiden muss.

danke schon mal im voraus

bis dann, Stöpsel

 

P.S. ach so...hab natürlich auch schon gestöbert und bin auf dieser seite mit der englischen anleitung gelandet...versteh ich leider nich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stöpsel

    3

  • Nadelienchen

    1

  • kassandrax

    1

  • nourishing

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Willkommen im Forum Stöpsel.

 

Die Frage hatten wir gerade, schau mal hier

In dem Thread findest du alles was wir an kostenlosen Schnitten gefunden haben aber eben auch Hinweise auf Kaufschnittmuster. Am einfachsten zu besorgen ist sicherlich der Neue Mode Schnitt, den gibts in vielen Stoffgeschäften, Karstadt ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

es gibt von Neue Moden ein Schnittmuster: S22428. Da ist dann auch gleich ein Bademantel mit dabei. Ich habe nur die Boxershorts genäht und ein wenig verkleinern müssen, die ist sonst sehr groß ausgefallen.

 

Ansonsten fand ich das Schnittmuster klasse, sie sitzen gut und ich habe gleich ein paar davon aus Jersey genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, wollte mal n ergebnis mitteilen...

also mit dem schnittmuster aus dem inet kam ich ja überhaupt nicht klar, also hab ich einfach ne boxershorts von meinem freund auseinander genommen...nachdem ich dann zwei tage beschäftigt war (und zwar wirklich zwei tage) und einmal alles völlig falsch zusammengenäht hatte:rolleyes:hats ne anleitung von meiner ma gegeben und dann ging das auch...das kommt davon wenn man alles allein machen will...nun ja im endeffekt hats ja nu geklappt und ich werd se gleich ma meinem freund präsentieren :D

also bis die tage oder meinem nächsten problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade überlegt, ob es der Schnitt von golden-pattern auch tut. Und zwar der von der Gummizughose.

 

Hat das schon mal jamand ausprobiert?

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.