Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau la mia boutique?


Hexenstich

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gibt es auch für die la mia boutique eine Möglichkeit eine Vorschau anzusehen?

Ich hab gehört die soll besser geworden sein.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zucchero

    3

  • Hexenstich

    2

  • TinaVEC

    2

  • Wolliges

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

la mia boutique ist tatsächlich klasse, die Modelle sind topaktuell, modern und sehr raffiniert.

Die Schnitte passen einwandfrei ( zumindest bei mir ) und sind sehr professionell ausgearbeitet. Ich kann sie dir nur weiter empfehlen. Aber mit der Vorschau sieht schlecht aus. Habe bereits selbe das ganze Netz danach abgesucht. Insgesamt findet man nicht sehr viel über la mia boutique. aber die kann man auch „blind“ kaufen, denn das meiste wird einem sicher gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

la mia boutique ist tatsächlich klasse, die Modelle sind topaktuell, modern und sehr raffiniert.

Die Schnitte passen einwandfrei ( zumindest bei mir ) und sind sehr professionell ausgearbeitet. Ich kann sie dir nur weiter empfehlen. Aber mit der Vorschau sieht schlecht aus. Habe bereits selbe das ganze Netz danach abgesucht. Insgesamt findet man nicht sehr viel über la mia boutique. aber die kann man auch „blind“ kaufen, denn das meiste wird einem sicher gefallen.

 

Hallo Gabriela,

 

so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich blättere sie jeden Monat hier am Bahnhof durch - und habe seit April 2007 kein einziges Heft davon überhaupt noch einer Überlegung unterzogen, ob ich sie kaufe oder nicht... Mit solchen Aussagen, man könne sie blind kaufen, wäre ich also vorsichtig.

 

Viele Grüße von der anderen Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabriela,

 

so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich blättere sie jeden Monat hier am Bahnhof durch - und habe seit April 2007 kein einziges Heft davon überhaupt noch einer Überlegung unterzogen, ob ich sie kaufe oder nicht... Mit solchen Aussagen, man könne sie blind kaufen, wäre ich also vorsichtig.

 

Viele Grüße von der anderen Gaby

 

Hallo Gaby,

 

war ich da etwa zu voreilig?, mit der Aussage, dass man la mia boutique „blind“ kaufen kann....

hmm.... mag sein; und du hast vollkommen Recht, dass die Geschmäcke unterschiedlich sind. ICH finde, die l.m.b. muss man mindestens zwei-drei mal durchblättern, die technische Zeichnungen und Schnittkonstruktion genaust anschauen, um die Details zu finden, die die „ mich hau es nicht um“ Modelle erst so richtig interrasant machen.

Die Mode in l.m.b. findet nicht bei jedem auf anhieb Gefallen. Man muss sich auf die Mode in l.m.b. gewöhnen, schließlich kommt sie aus Italien, die, meiner Meinung nach ein wenig voraus ist und kleidet einen halt anders. Auch das muss man mögen.....

Ich gäbe mich vielleicht zu kämpferisch, wenn es um l.m.b. geht, nimm es mir bitte nicht übel; bin einfach zuuuu begeistert von ihr. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabriela,

 

nein, ich nehme es Dir nicht übel, ich wollte nur nicht, dass manche hier vielleicht jetzt "um jeden Preis" sich eine La Mia besorgen/besorgen lassen und dann vielleicht enttäuscht sind. Ich blättere die Hefte schon sehr sorgfältig durch (und - der Monat ist lang, ich blättere das aktuelle Heft immer mehrmalig :o). Ich mag den italienischen Modestil sehr gerne, verwende auch sehr gerne z.B. Marfy-Schnitte, aber zur Zeit finde ich (für mich) nichts wirklich weltbewegendes in den Heften, was ich nicht in dieser oder sehr ähnlicher Form schon hätte.

 

Also mein Tipp - nach Möglichkeit immer vorher durchblättern, um Enttäuschungen vorzubeugen. Wenn man natürlich nicht, wie ich, die Möglichkeit eines größeren Bahnhof-Kiosk hat, wird es schwierig, zugegeben.

 

Viele Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mir heute gekauft. Es sind 3-4 Modelle drin, die ich nähen werde. ;)Mir gefällt sie.

LG Petra

 

na also, sag´ich doch.....:D :D :D

...und viel spaß beim nähen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Bahnhöfen bei der Internationalen Presse.

 

Viele Grüße

Kathy

 

Hier ist leider kein Bahnhof, wo es so etwas gibt:-(. Der nahe gelegenste wäre Bremen und wirklich nah ist das nicht. Na ja, da habe ich wohl Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Bahnhöfen bei der Internationalen Presse.

 

Kathy

 

Hallo Kathy,

gibt es die La Mia Boutique in Mainz am Bahnhof oder nur in Frankfurt?

Lieben Dank für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathy,

gibt es die La Mia Boutique in Mainz am Bahnhof oder nur in Frankfurt?

Lieben Dank für die Antwort.

 

 

Ich mein, ich hab sie auch schon in Mainz gesehen. Aber ich komm so selten zum Bahnhof, deshalb weiß ich nicht, ob die sie imMo da haben.

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kathy für die Antwort,

 

wenn ich mal wieder in Mainz bin, werde ich nachschauen gehen. Ich hatte die Mia-Boutique ein paar mal und fand sie immer gut. Allerdings lasse ich mir von dem Verlag, wo ich sie herhatte momentan nichts mehr schicken. Da wäre Mainz eine Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...