Zum Inhalt springen

Partner

Düsseldorf-Neuss - Interesse am Nähtreff?


minerva08

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Kaffeetanten :)

klar kannst du mitkommen, Nanna! :hug:

Also ich arbeite Am Wehrhahn (gleich über dem fürchterlichen U-Bahn-Bau-Lärm-Disaster :mad: )

und während der Woche hab ich meist ab 17 Uhr (Kaffee)Zeit ;)

 

Lieben Gruß, Brigitte

 

@Nanna: von wo aus fährst du am Mittwoch los? Vielleicht können wir ja zusammen fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Namachi

    33

  • Vabehne

    23

  • abonack

    18

  • smart-girl

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Andrea:

Von mir aus gerne. Ich würde mich dann in Dein Nebenzimmer verkrümeln und zuschneiden und mir für den Rest der Zeit was Alternatives auf dem Sofa mitbringen. Mein Plätzchen wäre also frei.

 

@ Brigitte:

 

ab 17 Uhr klingt gut :)

 

Ich fahre hier ab dem Flughafen, möchte aber vorher noch in einen Laden in Solingen, mir was anschauen. Ich kann Dich gerne mitnehmen und meinetwegen auch morgens schon abholen, je nachdem, wann Du anfängst zu arbeiten. Andersherum ist blöd, weil ich ohne mein Auto Stunden bis zur Arbeit benötige. Und abends dann noch mal nach Düsseldorf rein ist auch doof.

 

LG Nanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir.

 

Hier meine Nummer vom Flughafen, meine private kann ich Dir dann geben, die mag ich hier nicht hinschreiben:

 

0211/421-2182 evtl auch auf Mobil umgeleitet, je nachdem, wo ich mich gerade rumtreibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nähwütige,

 

meint Ihr denn, dass wir noch Platz am Tisch haben? Meinetwegen ist das kein Problem, wenn noch jemand kommt, aber ich würde Euch gerne mitabstimmen lassen.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

 

Ich hab da kein Problem mit. Weiß auch noch nicht, ob ich am Mittwoch nähe oder nur stricke, das werde ich wohl spontan entscheiden.

 

Und mit dem Platz das bekommen wir schon irgendwie hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nähwütige,

 

meint Ihr denn, dass wir noch Platz am Tisch haben? Meinetwegen ist das kein Problem, wenn noch jemand kommt, aber ich würde Euch gerne mitabstimmen lassen.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

 

 

Hallöchen Andrea,

auch ich habe kein Problem damit, noch eine Nähwütige aufzunehmen :)

Wir können ja einfach mal ausprobieren, wie es vom Platz her klappt wenn die "Bude" voll ist :D

Lieben Gruß, Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen wäre jetzt Mittwoch - hab ich doch richtig verstanden???

 

Dann muss ich leider direkt absagen... mein Mann hat mir grad mitgeteilt, dass er ab morgen für 3 Tage auf Geschäftsreise in Belgien ist :-(

Somit hab ich niemanden, der das Tochterkind hütet.

 

Und ich hatte mich schon sooo gefreut. :schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch total schade :-(

 

Ist halt leider so, dass wir keine Familie vor Ort haben, die unsere Kleine mal "übernehmen" könnten.

Bis zur Oma sind es "mal eben" 200 km......

 

Mein Mann ist halt immer wieder mal beruflich bedingt über Nacht nicht da. Aber weder regelmässig, noch allzu oft - aber genau dann, wenn ich mal was vor hab *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

ich komme heute auch nicht. Ich hänge ein wenig in den Seilen, weil mein Tag gestern so anstrengend war (beinahe 12 Std. arbeiten und man wird ja nicht jünger, ne? ;)). Habt viel Spaß, lacht ein wenig für mich mit und teilt mir bloß den nächsten Termin mit!

 

LG Nanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich mache mich jetzt gleich auf den Weg!

Ruh Dich ein bisschen aus und denk an uns:hug:, dann wird es Dir direkt besser gehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Lieben,

auch wenn ich zurück ebenso durch die Gegend geirrt bin (da die Autobahnauffahrt wegen Bauarbeiten gesperrt war :( ) wie auf dem Hinweg.. lach.. so war es doch wieder mal ein sehr schöner Abend. :)

 

Nun bin ich gespannt, ob ich die Ärmel daheim (auch ohne Hilfe von Andrea) richtig in den Waffenrock gebastelt bekomme... grins

 

@Andrea: ich wünsche dir viiiieeeeel Spaß! :)

Unser nächstes Treffen verabreden wir dann, wenn du wieder zurück bist. ;)

 

 

@Mistbiene76: wie sieht es nächste Woche bei dir aus? Zeit und Lust nachmittags auf ein Kaffee-Kränzchen?! :D

 

Lieben Gruß,

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ich werd ganz neidisch wenn ich das so lese....

 

aber mein mann war total süss <3

da hat er sich am ende seiner schulung direkt ins auto gesetzt und ist mit volldampf nach hause....

und kam dann mit den worten: ich bin zu spät, oder? um 23:15 durch die tür ;)

aber der gute wille zählt *lol*

 

wegen nächster woche kann ich grad noch nix sagen... mein mann hat ab montag urlaub und eigentlich ist es geplant, dass wir 2 wochen in die eifel fahren.

wenn aber das wetter weiterhin so bescheiden bleibt, verbringen wir den urlaub lieber daheim. denn im voll ausgestatteten kinderzimmer ist es doch einfacher unsere maus (2 J.) zu beschäftigen als im ferienhaus....

sprich, wenn wir in ddorf bleiben steht einem käffchen nix im wege...

denke mal, das wir uns heute abend besprechen werden um zu klären, wie wann wo warum und überhaupt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch schön, auch wenn ich mich noch nicht von den Hunden erholt habe.

 

Da ich immer noch röchel werde ich wohl definitiv aussteigen, auch wenn ich es sehr schade finde, aber da ist mir meine Gesundheit dann doch wichtiger als ein Nähtreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ich werd ganz neidisch wenn ich das so lese....

 

aber mein mann war total süss <3

da hat er sich am ende seiner schulung direkt ins auto gesetzt und ist mit volldampf nach hause....

und kam dann mit den worten: ich bin zu spät, oder? um 23:15 durch die tür ;)

aber der gute wille zählt *lol*

 

wegen nächster woche kann ich grad noch nix sagen... mein mann hat ab montag urlaub und eigentlich ist es geplant, dass wir 2 wochen in die eifel fahren.

wenn aber das wetter weiterhin so bescheiden bleibt, verbringen wir den urlaub lieber daheim. denn im voll ausgestatteten kinderzimmer ist es doch einfacher unsere maus (2 J.) zu beschäftigen als im ferienhaus....

sprich, wenn wir in ddorf bleiben steht einem käffchen nix im wege...

denke mal, das wir uns heute abend besprechen werden um zu klären, wie wann wo warum und überhaupt ;-)

 

Nächste Woche soll das Wetter Traumhaft schön werden! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben:D

 

Ich fand es auch schön, auch wenn ich mich noch nicht von den Hunden erholt habe.

 

Da ich immer noch röchel werde ich wohl definitiv aussteigen, auch wenn ich es sehr schade finde, aber da ist mir meine Gesundheit dann doch wichtiger als ein Nähtreff.

und wer soll uns dann mit seinen Sprüchen und versa..en Andeutungen unterhalten???:lachen: Aber ich kann Dich voll uns ganz verstehen!

Mädels, es war wieder toll mit Euch und Andrea und ich haben uns auch schon etwas besonderes für Euch ausgedacht:rolleyes::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea und ich haben uns auch schon etwas besonderes für Euch ausgedacht

 

Oh oh... ;) Müssen wir dann nächstes Mal den Eingang suchen, weil Ihr den vor uns versteckt? oder Hürdenlauf im Haus? Reise nach Jerusalem, jeder darf nur so lange nähen, wie das Lied läuft, und dann gehts einen Platz weiter :D

 

Wir können Anja ja übers Telefon oder so dazuschalten. So kann man sie wenigstens hören :D Ich finde es aber auch schade, dass Du Dich ausklinken magst, aber wenn es nicht geht, ist das für Dich vermutlich besser.

 

Ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich hätte Euch vermutlich nur zugeschnarcht ;) Nächstes Mal wieder, ich werde meinem Chef sagen, dass ich am Tag vorher nicht arbeiten darf, bevor das dann wieder so spät wird...

 

LG Nanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...