Zum Inhalt springen

Partner

Messer Wegklappen?


Stella

Empfohlene Beiträge

:confused: Guten Tag,

 

hier mal wieder eine Frage von mir. Seit kurzem bin ich Besitzerin einer Pfaff coverstlyle. So ganz habe ich das System noch nicht verstanden.

 

Kann man das Messer generell bei jedem Stich ausschalten und nur vernähen und versäubern in einem Arbeitsschritt. Oder gibt es da Unterschiede von Stich zu Sticheinstellung?

Manchmal wäre es einfach zu kanpp auch noch etwas abzuschneiden, mir würde es oft schon genügen nur zu versäubern, geht das?

 

Liebe Grüße

 

Stella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stella

    2

  • maro

    1

  • La-ri

    1

  • nourishing

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe eine Pfaff Coverlock und ich klappe das Messer dann weg, wenn ich nichts mehr abschneiden muss.

Bei dem normalen Overlock-Stich geht das garantiert..

 

Bei den anderen habe ich es noch nicht ausprobiert ( Rollsaum ect. )

 

Grüsse

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

mal was anderes: Wie gefällt dir deine Coverstyle?

Ich liebäugel auch mit der - eigentlich kann ich mich nicht für eine Ovi entscheiden, finde es bei der Pfaff ganz gut, daß die auch eine Covernaht kann.

DA ich momentan nicht zum HÄndler komme und die im I-Net 280 Euros günstiger ist, bin ich schon drauf und dran sie zu bestellen. Aber ich hab irgendwo gehört, daß die so laut sein soll.

 

Vielleicht kannst du ja mal berichten, wenn du dich 'eingenäht' hast? *liebschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab ganz neu die Coverstyle 4874 und bin suuuuuuuuuuuuuuper zufrieden. Ich würde sie allerdings beim Fachhändler kaufen, zumal die meistens auch Rabatt geben. Meine hab ich beim Händler sogar günstiger als im Netz bekommen. Und hab vor der Bestellung/ Kauf erstmal ausprobieren können.

 

Laut ist meine überhaupt nicht, schnurrt wie ein Kätzchen und vibriert auch nicht, im Gegensatz zu manch anderen Overlocks.

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...