Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Welche(r) Art Projekt/Schnitt könnte passen?


Immi Meyer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

meine Nachbarin hat mir einen Schal und Pulswärmer gestrickt - einfach so.

Finde ich ganz toll, aber es sind nicht meine Farben. Habe tatsächlich rein gar nichts was ich dazu tragen könnte. Weder Jacke, noch Hose, Rock oder Oberteil.

Es gibt aber immerhin einen Stoff in meinem Stofflager der farblich passt. Es ist ein leider dünner BW-Stoff.

Meint ihr ich könnte irgendwas daraus nähen was ich später zu den Sachen tragen kann? Eine Hembluse evtl.? Oder eine Hose?

 

455263067_wasfreinProjekt1000.jpg.fe64482a602b5fff7463557426ad4f45.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Immi Meyer

    2

  • Nähmatode

    2

  • 3kids

    1

  • lea

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiß nicht, ob ich Hose oder Bluse passend zu einem Schal auswählen würde. Zu den gezeigten Strick-Objekten würde ich eine Jeans und eine dunkle Jacke kombinieren, fertig.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja Sachen, die man eher draussen trägt, also zu einem Mantel oder einer warmen Jacke. Eine Bluse sieht man dann ja gar nicht ;)

Wenn es sowieso nicht Deine Farben sind, würde ich mir da auch nicht extra etwas dazu nähen (oder anschaffen).

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, wenn der Stoff nicht gerade für eine Winterjacke geeignet ist, macht es wenig Sinn... :o Denn Schal und Stulpen trägt man doch nur draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt ja Recht! Schätze ich werde Rock oder Hose aus dem Stoff machen, mit Tendenz zur Hose. Hab eine Aubergine Daunenjacke, dann passt das alles.

 

Hoffentlich bleibt es dann auch nicht nur bei der Absicht!

 

Liebe Grüße

Immi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.