Zum Inhalt springen

Partner

ein paar stöffchen suchen liebe nähtante :-)


ladydevimon

Empfohlene Beiträge

so, auch bei mir lag ein wenig an stoffen, die ich nicht mehr nähen werde, aber vielleicht ist das ja etwas für eine von euch. zu den preisen käme noch der versand --> briefe mit der post, alles was ein päckchen wird schicke ich mit hermes, des preises wegen *s*

 

meine stoffliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladydevimon

    6

  • Ernamaus

    1

  • binhier

    1

  • wuppiuschi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hätte da gerne den traumhaften Blütenstoff Nr. 2 und den Stretch-jeans in Köperbindung (vorletzter) wenn´s machbar wäre.

 

gerne würde ich auch die stiefel nehmen (Schuhsüchtig auch noch :freak: ) aber leider sind die mit 3 Kids nicht so ganz passend :banghead: :banghead:

 

Liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollten die nicht passend sein? @ stiefel, also alter und kinder sind keine ausrede *s* aber den rest reservier ich dir mal eben und schick dir eine pn wegen kontodaten :)

 

oups, ich hab einen fehler gemacht seh ich grad, sorry! den tarnstoff hab ich falsch gemessen (aber richtig falsch), weil da steht 130x130. ich weiß nicht was ich für einen knick in der pupille hatte, aber der stoff liegt nur etwa 62cm mit etwas rest auf eine stoffbreite *mit kopf gegen wand klatsch* sorry, ich bin dir auch nicht böse, wenn du ihn nimmer möchtest. und ich hab mich schon gewundert, warum das beim wiegen so leicht war .... ich hab das aber in der seite mal angeglichen, auch preislich - aber ein rock geht auf jeden fall noch daraus

 

so, der taftähnliche baumwollstoff und der gestreifte blusenstoff sind schon mal reserviert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

ist auch angekommen .... ich stelle grade neue sachen ein, nur ist der noch nicht online geschaltet. wer vorher schon neugierig ist kann mich ja vorher anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...